Rechtslastig ?
Also sind hier immer noch viele der Meinung man ist Rassist, Ausländerfeindlich und braun angehaucht - nur weil man mit einer Willkommenskultur die selbst der Dalai Lama und Co angekreidet haben ...
Mir ist das ja egal - aber Fakt ist - dass es nicht nur tragisch ist was da passiert ist - es nicht das letzte gewesen sein wird - allerdings hatten die Touristen ja Glück, sie leben noch . Dass es dort ausgesehen hat wie nach einem Blutbad - weil jemand mit einem Beil und Messer auf nichtsahnende Menschen los ging - tut alles nix zur Sache .
Nein, ich bin damit nicht einverstanden, dass mein Land überrollt wird und wir die Füße still halten sollen / dürfen - weil sich Politiker von solchen Zuwanderern billige Arbeitskräfte erwarten, Milliarden an Integration eingesetzt werden und wir dafür nicht mehr unsere Wohnungen / Häuser verlassen dürfen .
Ich habe damit ein großes Problem . Meine Stadt wird überflutet mit Drogenhändlern - Kinder werden bedroht, andere zusammengeschlagen, weil sie keine Drogen kaufen und dann kommt noch die sexuelle Komponente ins Spiel . Letzte Woche kam ein Bettler direkt an unseren Tisch und das war nicht das erste Mal !
Und nein, wir hatten Probleme diesen Ausmaßes noch NIE . Da kann mir keiner erzählen, dass sich die Menschheit das einbildet und für dumm verkauft wird .
Wenn ich mit logischem Verstand denke und wenn es bereits veröffentlicht wurde - was wir mit unserer Welcome Politik alles ins Land gelassen wurde - Menschen die ihre Pässe weg geworfen haben, Menschen die aus keinem Kriegsgebiet kommen usw. Da stellt es mir die Haare zu Berge .
Es ist mir egal, ob der Afghane seine Flagge selbst malte - es ist mir wurscht, ob manche noch daran glauben, dass der Anschlag in Nizza keiner war - es ist mir egal ob ich ein Rassist bin - verdammt noch mal - die Grenzen müssen dicht gemacht werden . Ich habe meinen Kindern gegenüber eine Verantwortung und der Staat hat dafür Sorge zu tragen, dass meine Kinder und ich mich sicher fühlen ...