lesley_983553 Ein weißes Oberteil, durch das man den BH sehen kann.... Ist das ein No-Go? Oder kommt es da auf die Farbe des BHs an... Weiß, farbig oder doch schwarz? Ja das sind gerade die Dinge über die ich mir den Kopf zerbreche ;)
tekla_12860740 Man zieht unter weiße Tops hautfarbene BH an. Nie weiße. Wenn man den hautfarbenen BH sieht würde ich das Oberteil nicht anziehen.
tiwlip_12368723 Trage ich oft Allerdings mit schwarzem oder weissen BH und die Farbe wird dann mit der Hosenfarbe kombiniert. Hatte auch schon einen grünen BH, weisses "durchsichtiges" Oberteil, weisse kurze Hose und grüne Schuhe an. :BIEN: Hautfarbende BHs sehen da (zumindest bei mir) furchtbar aus. Man sieht halt, dass es ein BH ist und da reisst es die "Hautfarbe" auch nicht mehr raus. Finde ich wirklich ganz schlimm. :mrgreen:
tiwlip_12368723 tiwlip_12368723Falle ich hier ja voll aus der rolle, wenn ich das so lese Gestern hatte ich Hawaii-Badeshorts, Hawaii-Bikinioberteil und ein weisses Oberteil an und dazu weisse Flippis an. Handtasche dazu und los ging es. Schief angeschaut wurde ich deswegen noch nie.
maegan_12289785 tiwlip_12368723Oh da fällt mir ein hab vor kurzem eine frau gesehen schwarze leggins weisse bluse mit schwarzem bh und hoch gesteckte haare.. dazu flache weisse schuhe und ne längere kette dazu... versteht mich nicht falsch.. ich steh nicht auf frauen aaaaaaber ihr outfit war soooooo hot das ich 2 mal hingucken musste ..ulalaaaa dachte ich nur
lesley_983553 Danke schon mal Für die rege Anteilnahme ;) Lustig wie die Meinungen auseinander gehen. Ich hatte gestern ein weißes Shirt an (war noch irgendwas drauf, streifen in pink oder so) und drunter einen schwarzen BH.... Abends sagt dann mein Freund zu mir, du weißt aber schon das man da deinen BH sieht oder...ob ich das denn nicht gemerkt hätte. Hab mir bis dahin noch nie Gedanken darüber gemacht weil weiß jetzt eigentlich nicht so meine Farbe ist und ich das auch so bei anderen öfter sehe. Aber es gibt ja manche Dinge in der Modewelt die man nicht tragen sollte und hab mir überlegt ob DAS auch dazu gehört.
maegan_12289785 Echt? beides is für die bubuuuhs also ne weisse bluse mit nem schwarzen bikini Oberteil was durch schimmert ....hm ist dann ok?
tiwlip_12368723 Richtig. Denn nichts sieht schlimmer aus wie eine schwarze Hose, weisses Oberteil und einen hautfarbenden BH.