In
so einer Situation gibts einfach nichts, was sich dann richtig anfühlt! Es ist ihm egal, dass sie nicht mehr für ihn kocht - so ein Idiot. Er regt sich auf, dass sie nicht kocht -so ein Idiot!
Man muss ehrlich zu sich selber sein, und überlegen, was man möchte und sich dann auch treu bleiben, die Schiene unabdinglich fahren, die man gewählt hat.
Navh so vielen Jahren ist das sehr sehr hart und ich kann wirklich gut verstehen, dass Erdbeer da manchmal einknickt.
Wir sollten hier keinesfalls in eine Richtung drängen, viell ist die einfache und "rchtige" Lösung ja doch, dass er sich ein paar Wochen austobt und dann merkt, was er verloren hat und Erdbeer mag ihm dann verzeihen. Sie sollte dann nicht gwdanklich all unsere Meinungen im Nacken haben und sich wie die letzte Idiotin fühlen, weil sie ihren Mann zurücknimmt...
Ich habe so Aktionen schon oft erzählt bekommen und die haben sich wieder zusammengerauft und dann ist in 20jahren nie wieder etwas vorgefallen.
Das spiegelt zwar jetzt nicht meine persönliche Meinung wider, aber das sollte dich jetzt auch net interessieren, was wir hier im forum denken...
Entweder ist das die Chance dein Leben umzukrempeln oder du musst abwarten was passiert...
Ich hoffe, du stehst diese schwerenZeit durch und wir können dir etwas zur Seite stehen!