Hallo du...
....ich drücke dich mal virtuell ganz fest!
Mein Ex ist damals auch erstmal übergangsweise in eine WG gezogen. Mit dem gleichen Argument. Er ist dann von dort in eine eigenen Wohnung, ich blieb die erste Zeit in unserer Wohnung aber bin dann ausgezogen - sie war mir etwas zu teuer und außerdem fiel es mir zunächst schwer dort. Aber im Nachhinein betrachtet kann ich dir sagen, es wird besser werden und ich hätte nach einiger Zeit problemlos dort wohnen können . Es war auch mega anstrengend während dieser schmerzhaften zeit einen Umzug zu stemmen. Allerdings war ich dadurch auch "beschäftigt" Gib dir einfach Zeit, und überlege was für euch am besten ist.
Es könnte hilfreich sein innerhalb der Wohnung etwas zu verändern - neu streichen, Möbel umstellen...
Es tut nur so so leid das er sich noch dazu so "arschig" verhält, mein Ex war ubd ist wenigstens ehrlich reuig, er hat sich während der Trennung fair verhalten und niemals hätte er unseren Sohn mit zu der neuen genommen - und auch bei uns war es so das ich und unser sihn sie gut kannten. Das spielt keine Rolle er kann doch nicht einfach eure Tochter dahin mitnehmen!!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und wenn du Fragen hast oder sonstwie das Bedürfnis nach privaten Austausch - schreib mir gern eine PN!