Hallo!
Ich bin neu hier, denn ich habe momentan ein paar "Gedanken" bzw. ich bin so ungeduldig. Ich habe den gleichen Thread auch in Schwangerschaft geschrieben, vllt kann mir ja hier einer weiter helfen, der nicht dort ist.
Also, ich habe am 7.Tag der neuen Pillenpackung meine Pille vergessen. Das war der 4.2., an dem Tag habe ich auch mit meinen Freund geschlafen. Die Einnahme der Pille habe ich nicht nachgeholt und auch keine Pille danach genommen. Nun haben wir in der darauf folgenden Woche 2 mal Petting gehabt, wo auch die Möglichkeit besteht, das Sperma in die Scheide eingedrungen ist. Nun wollt ich wissen, ob die Möglichkeit einer Schwangerwschaft besteht?! Und wenn ja, wie hoch die ist? Hab schon vieles gelesen, aber nichts richtig was meine Ungeduld ruhig wird. Die Pille hab ich nach dem 4.2. normal weiter genommen, nur halt nicht die nachgeholte Pille.
Denn einer SS-Test habe ich hier, den könnt ich aber frühstens Dienstag machen, also 4 Tage vor meinen Menstruationstag. Aber diese Frühschwangerschaftstest sind ja nicht immer 100% sicher.
Ich hoffe ihr versteht die Situation einigermaßen. Ich bin so aufgeregt.
LG