Ich weiss bei ihm einfach nicht weiter!
Er ist ständig aggressiv!
Meine Mutter ist auch total am Ende, da er sie nur als selbstverständlich ansieht, er macht alle Arbeit von ihr schlecht, sieht sie nicht als Partner an!
Sie kocht jeden Tag, putzt und räumt hinter ihm auf
Er hat sich schon viel gebessert, früher war er viel schlimmer, aber es geht trotzdem nicht gut!
Meine Mutter ist extra für eine Woche weggefahren, um ein bisschen Abstand zu ihm zu haben, und um ihm zu zeigen, was sie wert ist, man merkt auch dass er sie vermisst, aber er zeigt es ihr nicht!
Sobald sie wieder da war, machte er sie wieder schlecht, dass sie nichts zum Einkommen beiträgt, und nur Urlaub macht, und so weiter!
Meine Mutter ist eine wirklich hübsche Frau, die viel mehr Aufmerksamkeit verdient!
Sie war auch früher bei einem Psychiater, hat ihn auch einmal hingeschickt, konnte man aber total vergessen, er hat sich direkt mit dem Psychiater verstrichen, als dieser ihm Besserungstipps geben wollte!
Meine Mutter litt früher unter Depressionen, was sich allerdings besserte, als sie ihre Liebe zum Gärtnern entdeckte!
Mein Vater selbst hatte eine harte Jugend, war früh auf sich alleine gestellt, leidet auch unter leichten Depressionen
Es gibt viele gute Tage,an denen es sich aushalten lässt, aber das Schlimme ist einfach meine Mutter so zu sehen!
Sie steht JEDEN Tag 4 h in der Küche, um sich dann anzuhören, dass die Suppe versalzen ist und sodass!
Danach räumen wir alle unsere Sachen auf, nur er nicht, er stellt seinen Teller mitten in die Küche, und meine Mutter muss diesen aufräumen.
Wenn man ihn darauf anspricht, hat man sogar gute Chancen, dass er es macht, nur wird er dann meistens direkt wieder aggressiv!
Tut mir wirklich leid für den langen Text, aber es musste einfach sein!
Glaubt ihr, Stunden bei einem Psychologen könnten ihm helfen?
Liebe Grüße