hey. Als ich gestern mit meinem besten Freund auf dem Sofa saß und wir fern schauten, wurde es spät und wir nahmen uns eine Decke und legten uns darunter. ich lehnte meine Kopf an die Schulter, er seine Hand um mich. Für mich nichts unnormales. Ich kenne ihn schon viele Jahre. Da sind auch nicht 'mehr' Gefühle für ihn. Wie handhabt ihr das? Wie denkt ihr darüber? danke schonmal im Vorraus.
Kuscheln mit dem besten freund? :lol:
Unterbewusst mehr
hey, genau die gleich Situation ist mir auch schon öfters mit meinem besten freund passiert (Kennen uns seit 9 Jahren)
doch dann sagte er mir plötzlich das da mehr sei...
von daher pass bloß auf, denn gefühle können sich ändern und dann machst du ihm nur hoffnungen, aber vielleicht vielleicht ist ja doch mehr von deiner siete im unterbewustsein ( was ich irgendwie glaube)
ich würde auf jedenhall wenn dir wirklich nur platonische Freund seit aufpassen das es nicht öfters passiert, denn männer sind immer noch männer...
doch wenn es sich gut anfühlt und sich mehr entwickelt dann genieß es und schau was passiert :-)
liebe grüße
Danke für deine antwort :-)
Zurzeit ist da nichts an Gefühlen, auch in der Vergangenheit nicht. Aber vllt hast du recht mit dem schnellen Umschlagen der Gefühle. Ich beobachte das mal weiter ;-)
- Beste Antwort
Naja
...dass kann man nicht so pauschal beantworten.
Natürlich kann man mit seinem besten Freund kuscheln ... bedenk dein bester Freund ist auch ein Mann.
Es ist halt eine Gradwanderung ... nicht nur bei einem "besten Freund".
Wenn ich mit meiner besten Freundin kuschele "gefällt" mir dass auch ... wo ist da die Grenze zum sexuellen.
Die Frage musst du/ihr klären, dann steht dem weiteren kuscheln als "nur" bester Freund/freundin nichts im Wege.
Stimmt
klar, kann man derartige Fragen nicht pauschal beantworten. (: Das mit den Grenzen klären empfinde ich auch sehr wichtig.