Hatte eine Lidstraffung
Hallo Bianca,
ich habe mir eine Lidstraffung machen lassen und vielleicht kann ich dir mit meinen Antworten ein wenig helfen :)
- Was mir am Wichtigsten ist: Wie war die Zufriedenheit mit dem Ergebnis? Habt ihr selbst einen deutlichen Unterschied gemerkt bzw. positives Feedback von anderen Leuten bekommen? Ich möchte wenn ich mich zu diesem Schritt entschließe wirklich von einem Spezialisten operiert werden, dem wichtig ist, dass das Ergebnis anschließend zu meinem Gesicht passt und äshetisch aussieht
Also, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hab auch postives Feedback erhalten, dass ich nicht mehr so müde aussehe und viel frischer wirke. Ich denke, du musst keine Angst haben, dass das Ergebnis nicht zu deinem Gesicht passt, weil so eine Korrektur ja nicht dein Gesicht verändert sondern es nur wieder "repariert"
- Welchen Arzt könnt ihr mir, speziell in Österreich, für eine Lidkorrektur empfehlen? Habe schon mehrmals im Internet recherchiert erstens kaum vorher-nachher-Bilder der OP's bei den verschiedenen Ärzten gefunden und zweitens kaum Arztempfehlungen von Patienten, die bereits eine Oberlidkorrektur hatten.
Leider kann ich dir in Österreich keinen Arzt empfehlen, da ich in Prag zur OP war.
- Wie sieht es mit der Heilungsdauer aus? Reichen etwa 10 Tage Urlaub nach der OP aus, ohne anschließend (schmerz-oder schwellungsbedingt) in Krankenstand gehen zu müssen?
Ich hatte 14 Tage Urlaub und nach dieser Zeit war schon alles wieder gut abgeschwollen und ich konnte auch wieder meiner Arbeit nachgehen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)