Hallo
Das ist mein erster Beitrag hier
ich habe mich angemeldet weil ich Rat suche von einer Person die weder mich noch Sie kennt um das ganze objektiv zu beurteilen.
Ich bin was Entscheidungen angeht ein eigentlich entschlossener Mensch und zögere nicht lange nur in dieser Situation war es für mich das erste mal.
Zur Vorgeschichte:
Etwa 5 Jahre war ich jetzt mit meiner Freundin zusammen bis wir uns dann letzte Wochen mehr oder weniger einvernehmlich getrennt haben.
.............
Vor 3 Monaten lernte ich in der Disko eine neue Frau kennen, ihre Freundin hat mich gefragt ob ich Sie nicht mal ansprechen will,worauf mein freund mit dem ich da war mir ihre Nummer besorgt hat. Obwohl ich es eigentlich nicht wollte.
Nun war es aber doch ganz interessant mit ihr zu schreiben in diesen 2 Wochen,irgendwie hat es mir was gegeben was mit in meiner Beziehung gefehlt hat, neben etwas Aufmerksamkeit auch das Thema sex wobei wir nie wirklich auch eine Wellenlänge kamen endlos oft darüber gesprochen, sich aber nie wirklich was geändert hat. (Sie braucht es alle 3 Wochen, ich 3 mal die Woche)
wobei das bei der anderen was ganz anderes ist und wir wirklch gut zusamme passten in der hinsicht ,sie ist eine sehr hübsch Frau und charakterlich enspricht Sie auch genau meinen vorstellungen wie ich mir eine partnerin vostelle,trotzdem war es für mich erstmal nichts ernstes.
Trotzdem musste ich mir die Frage stellen wie mir eine Frau so gefallen kann wenn ich meine freundin wirklich Liebe, um das Herrauszufinden habe ich mich dann mit ihr getroffen.
Das lief dann so weiter und Sie hat sich dann auch relativ schnell in mich verliebt und ich hatte mich auch schon verguckt was sich auch auf meine Beziehung auswirkte, ich vernachlässgte meine freundin sehr Sie sagte mir Sie fühle sich ungeliebt und steölte mir fragen wo ich nich abends rumtriebe..
Nach ca. Dem sechsten treffen hatte ich dann aber ein so schlechtes gewissen das ich mich entscheiden mußte, ich konnte es aber nicht.
Ich mit meiner Partnerin aber schon viel durchgemacht, man 5 Jahre nicht einfach weg wirft und ich Ansich was meine Partnerin angeht eine sehr loyale Einstellung habe, wolte ich mich aus rein logischen Grund für Sie entscheiden und die andere vergessen auch wenn ich mir meiner Gefühle nicht mehr ganz sicher war was ja auch mein Verhalten gezeigt hat.
Nun wollte ich die andere aber nicht verletzten da Sie ein sehr emotionaler Mensch ist sagte ich ihr das meine ex Freundin schwanger ist, wir es nun wieder versuchen wollen und wir den Kontakt besser abbrechen!
ICH weiß total daneben aber wenn man sich einmal in so eine Situation verrant hat....
Ihre Antwort darauf war aber nicht wie erwartet
Sie sagte:"wir schaffen das schon auch wenn du ein Kind mit einer anderen hast "
Also ging mein Plan nicht auf und Sie ließ mich auch nicht inruhe, nun stand ich wieder da und konnte mich nicht entscheiden.
Ich konnte so aber nicht weiter machen mit den ganzen lügen also dachte ich, ich lasse das schicksal entscheiden und erzähle meiner Freundin davon die dann vermutlich eh Schluss macht und mir die Entscheidung abnimmt.
Aber ihre Reaktion war die selbe "Wir schaffen das schon"
natürlich war Sie traurig,enteuscht und alles hat sich die Woche darauf aber wirklich Mühe gegeben es mir recht zu machen, ich wusste aber nicht wo mir der Kopf steht, wie meine gefühle sind und konnte mich einfach nicht darauf einlassen und ihr Zeigen was sie verdient hat in dieser Situation.
Vor 2 Wochen ist Sie dann zu ihrer Mutter vorläufig weil wir uns geeinigt haben das es so besser ist Sie aber in jedemfall wieder nach hause kommt und wir das irgendwie hinbekommen.
Seit einer Woche bin ich aber nun aufgewacht und mir ist klar geworden das das ich Sie wirklich noch liebe, ich vermisse Sie zunehmend jeden tag und denke ständig an unsere schönen Erlebnisse.
Aber jetzt ist es zu spät Sie sagte mir gestern das sie eine Zusage für eine neue Wohnung hat und ausziehen wird!
Ich habe mich seit dem wirklich ins zeig gelegt und ihr alles möglich versprochen was ich ändern werde und finde Sie überstürzt das ganze.
In ihrer derzeitigen Situation blendet Sie alles aus und ist eiskalt zu mir, sagte auch das Sie mich noch lieben würde aber nur noch sehr wenig
Ich denke eher Sie verdrängt das alles.
Dieses mal habe ich es nun aber wirklich erkannt und würde wenn sie mir noch eine Chance gibt die andere sofort abschießen auch wenn ich für beide irgendwie gefühle habe.
Mein Herz sagt mir das ich Sie zurück will nun frage ich mich aber auch wenn es eine cahnce gibt das Sie zurück kommt ,ob es mit dem Sex jemals besser wird und dann nicht doch früher oder später zum scheitern verurteilt ist
Bei der neuen rein vom Kopf her, weiß ich es wäre wohl die bessere Wahl auch wenn ich schon etwas "verliebt" in Sie bin aber wirklich lieben tue ich nur meine ex Freundin...
Ich weiß das ich das das alles Mist ist uns sehr Egoistisch klingt deshlab spart euch bitte die Belehrungen.
Ich möchte auch keine Lösung aber einen Rat