Hallo liebe Mamis, Schwangere und alle die es werden möchten. Mein Mann und ich erwarten in drei Monaten Drillinge. Wir wissen bereits, dass es zwei Jungs und ein Mädchen werden sollen. Da ich aus Amerika komme, möchten wir auch unseren Kindern eher Namen in diese Richtung geben. Unsere Tochter soll Haylie-Sophie und einer der Jungs soll Lyonel-Marcel heißen. Aber uns fehlt noch ein Name der dazu passt für unseren zweiten Sohn. Es soll auch ein Doppelname sein. Fällt euch was ein? Brauche ganz dringend Vorschläge, denn wir sind echt ratlos.

Mein Name ist Lylliann ich bin 22 und mein Mann heißt Patrick und ist 25.

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten :FOU:

:)
Es gibt so viele hübsche Namen:)
Jayden Elias zb ;)
Ihr müsst eure Kinder so nennen wie ihr es wollt :)
Mein Sohn hat auch 2 Namen aber ohne Bindestrich.
Ich würde an eurer stelle ebenfalls auf den Bindestrich verzichten da der Name so als 1 gilt und man jedes mal beide aufschreiben und rufen muss. Das wäre mir viel zu umständlich vorallem beim vorstellen.

Hallo
    wow erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen. Ich würde auch ohne Bindestrich schreiben. wie wäre es mit Lennox Paul

kasia_12747025

Hallo
      Danke :FOU: geplant war eigentlich noch keines, da ich eigentlich mein Studium vorher abschließen wollte, aber, na ja, man muss es halt nehmen wie es kommt. Und mittlerweile freuen wir uns richtig auf die Zwerge :AMOUR:
      Lennox gefällt mir richtig gut, nur mein Mann is da ein bisschen anderer Meinung, danke für den Vorschlag :super:

hugues_11911656

Hallo
        Danke für den Vorschlag :super:
        Ja, das mit dem Bindestrich sollten wir noch mal überdenken, ob wir das wirklich wollen, das war nur mein erster Gedanke ;-)

pepito_12538839

:)
          Bitte :)
          Ja das mit dem Bindestrich bedenken manche irgendwie nicht (hab ich jedenfalls das gefühl)
          Mir sind da noch ein paar Namen eingefallen
          Matthew
          Jonathan
          Riley
          Aiden
          Tyler
          Conner / Connor
          Jacob
          Jasper
          Paul
          Jeremy
          Damien
          Jay
          Jason
          Derek
          Und dann entweder ne Kombi daraus oder nen anderen Namen:)

pepito_12538839

Das glaube
          ich dir. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dich und die Zwerge. ich stehe jetzt vor einer künstlichen Befruchtung und würde mich auch über Zwillinge freuen. Drillinge wären schon ein kleiner Schock für uns. Aber man nimmt es wie es kommt. Hauptsache es klappt bei mir :-) vielleicht kannst du deinen Mann noch überzeugen. Ich stehe ja mehr auf deutsche Namen. wie wäre es mit Henry? Ist zwar nicht wirklich amerikanisch, aber auch nicht deutsch.