arkadi_12337557Hallo Sara,
jetzt musste ich mich wegen diesem Steinbock-Phänomen doch mal hier anmelden. Ich habe seit diesem Jahr auch an solch einem zu knabbern; er ist 3 Jahre älter als deiner. Ich glaube je älter sie sind desto sonderlicher werden sie. Vom Sehen her kenne ich ihn seit einigen Jahren, wir wohnen einige Meter voneinander entfernt! Das stagniert nach 2 Treffen, er ist so introvertiert, ein Eigenbrötler. Auch ich stecke im Niemandsland. Das Problem ist dass ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe, aber diese Auster sich nicht knacken lässt. Ich bin nicht an einer Partnerschaft in dem Sinne interessiert, weil ich weiß dass er dafür nicht der Richtige ist und ich mich völlig verbiegen müsste. Aber freundschaftlich! Nicht mal das ist möglich! Ich spüre dass er mich emotional und auch sexuell anziehend findet, aber da kommt nicht mehr von ihm! Dreimal innerhalb der 5 Monate kam es schon zum Kontaktabbruch weil ich mich irgendwie auch veräppelt vorkomme durch solch ein Verhalten. Er ist schwierig, ich weiß aber solch ein Exemplar ist mir noch nie begegnet. Ich bin Schütze, offen und sehr gefühlsbetont, das ist wahrscheinlich keine gute Kombi, aber ich möchte ihn wirklich nicht abhaken, ich könnte es auch gar nicht.
Wie ist der Stand bei euch?
Regnerische Grüße,
Bellissima