Guten Morgen!! 7+6
Mädels, ENTSCHULDIGT!!! Alles ist gut bei mir, ich habe nur momentan sooo viel Stress im Büro und mit dem Hausumzug und Sachen zu organisieren und ich bin soo platt. Dazu kam, dass mein Sohn noch krank wurde und ich derzeit abends gegen 20 Uhr totmüde ins Bett falle!
Aaaalsooo, ich berichte, alles war gut:
Am Dienstag hatte ich ja den ersten Termin, hatte mich selbst auf 7+4 berechnet, meine FÄ mich aufgrund des Eisprungs auf 7+3. Herz schlug, alles gut. Aber es sieht so aus, als wäre ein zweiter Dottersack vorhanden, allerdings in der gleichen Fruchthöhle und dort schlägt kein Herz. Meine FÄ möchte, dass ich in 3 Wochen nochmal komme, wenn man mehr sieht. 2 Möglichkeiten: Zwillinge, aber nur einer hat es geschafft, dann verabschiedet sich der zweite Dottersack irgendwann von alleine.o
Oder tatsächlich Zwillinge und der zweite ist versteckt
Meine Ärztin war sich sehr unsicher, ob es wirklich ein Dottersack ist oder was es ist.. Hatte sowas schonmal jmd?
Auf dem US erkennt man leider nicht viel ..
Tut mir Leid, dass ich nicht geschrieben habe, aber es geht alles drunter und drüber. Zudem träume ich seitdem ich schwanger bin, aber fast jede Nacht Albträume und irgendein Mist und ich schlafe wohl sehr unruhig, sagt mein Mann. Kennt Ihr das auch?