13+4
Hallo meine Lieben,
@Dschinnni Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass der Krümel sich die 2 Wochen auf jeden Fall noch Zeit lässt. Ab 38+ ist das ja alles kein Problem mehr.
@Mommy Ich freue mich riesig das es deinem Krümel gut geht und das ihr ihn endlich wieder sehen konnten. Das mit dem USB Stick ist auch ne Klasse Sache. Wir bekommen jedes mal ein Bildchen, das reicht mir so jetzt aus. Und der 29.11. als ET ist auch Klasse, da habe ich Geb. :mrgreen:
@Natili Wie war dein Termin? Hoffe alles ist gut.
@me Haben heute die Reste aus dem alten Büro rausgeräumt und die Tapeten abgerissen. Morgen wird dann tapeziert. Wir haben für unsere Tochter endlich einen neuen Kleiderschrank gefunden, jetzt bekommt sie endlich ihr neues Zimmer, inkl. größerem Bett. Und da wir dann ihr altes Kinderzimmer/Babyzimmer ja überhaben, machen wir das andere Kinderzimmer direkt fertig. Hätten wir jetzt auch gemacht, wenn ich noch nicht schwanger gewesen wäre, aber so ist es dann ja doch schöner :-D Mir geht es soweit ganz gut. Ab und an noch Übelkeit. Morgens immer noch am schlimmsten. Wir waren gestern mit im Zoo, das fand unsere Maus total toll.
@Dschinnni Sag mal, spürst du das Kleine schon ab und an? Bei mir fängt es glaube ich an. Spüre ab und an diese Schmetterlingsflügel. Glaube das könnte das Kleine sein. Man sagt ja beim zweiten spürt man alles eher. Habe bei meiner Tochter damals die ersten Tritte in der 17SSW gepürt. Deswegen finde ich jetzt SSW14 etwas früh, aber wer weiß :-)