Ich möchte mich nur mal auskotzen!!!
Ich bin in der 37. Woche schwanger und habe ne kleine Erkältung mit ekelhaftem Husten!!!
Ich kann nicht schlafen, kann nicht atmen weil Nase verstopft, mir ist heiss und kalt, ich schwitze wie ein Schwein. Mir ist schwindelig. Und ich kann nicht auf Toilette gehen, wahrscheinlich Verstopfung.
Das Wetter ist doof. Ich wiege viel zu viel, kann mich nicht bewegen. Will nur essen. Kann nicht schlafen. Ich muss putzen aber ich habe keine Kraft. Ich habe noch viel vor.
Papiere und Unterlagen müssen noch erledigt werden. Ich habe noch nicht mal alle Sachen fürs Baby. Das Geld wird auch knapp. Das neue Elterngeld nervt, habs schon zehnmal gelesen und immer noch nicht verstanden wie ich den Antrag stellen soll.
Meine drei Jährige Tochter schläft schon seit einigen Tagen bei meiner Mutter. Damit ich mich erholen kann. Achja am 6.6. ist der Kaiserschnitt geplant und ich möchte unbedingt wieder gesund werden.
Mein Mann ist auch angeschlagen. Geht arbeiten und versucht mir das Leben trotzdem schön zu machen.
Ähm das wars. :mrgreen:
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!