lior_12960895 Hallo Mädels, wir suchen für unseren Sommerurlaub im August ein paar Tipps. Am liebsten wäre es uns in Frankreich oder Italien. Kennt ihr kinderfreundliche Campinganlagen oder Hotels? Wo habt ihr denn schon Erfahrungen sammeln können? Dankeee
iina_12718267 In südschweden richtig schöne Landschaften und rivhig Kinderfreundlich... es wird viel für Kinder gemacht
vidar_883328 Schließe mich dem Wunsch nach Urlaubstipps an Wir möchten im Sommer auch gerne ans Meer (evtl. schon Ende Juni), alternativ an einen Badesee... wer hat schöne Tipps für Familie mit Kleinkind ... Schweden ist leider 1000 km von mir weg.
azad_12059472 Rimini in Italien ist wunderschön Und in Italien sind fast alle Hotels/Pensionen/Campingplätze extrem kinderfreundlich. In der Pension in der wir sind werden sogar Kinderwägen zur Verfügung gestellt. Und im "all in Preis" sind Schirme und liegen am Strand inbegriffen. All in bedeutet: alle 3 Mahlzeiten in Buffet/Menü Form + allen Getränken. Ist eine Familienpension, bieten Transfer von den Flughäfen in der Nähe an. 20-150 Euro je nach Personen, 2 Autos usw. Meine Schwiegereltern fliegen schon Jahre dort hin.
azad_12059472 azad_12059472Nachtrag... Im August leider sehr teuer, da in Italien die "heilige feiertagswoche" in den August fällt. Wenn möglich im Juni/Juli/September fliegen/fahren.
lior_12960895 :cool: anderer Monat geht leider nicht anders muss im August sein wegen der Kita. Schweden ist als so ne Sache :D Wir wollen dann auch halt tatsächlim im Meer baden können :D
iina_12718267 lior_12960895Wir konnten wunderbar im Meer schwimmen...es hatte angenehme 22 grad....hätten wir auch nicht gedacht
lior_12960895 Unterkunft muss vor Ort vorhanden sein, wir haben keinen Wohnwagen o. ä. habe ich total vergessen zu schreiben :bete:
lior_12960895 Parc de la cote sauvage habe ich mir auch angeschaut, sind aber nur noch drei Tage frei und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
an0N_1186673499z Italien Also ich kann das hier empfehlen: http://www.campingmediterraneo.it/de-de/feriendorf/chalet-riviera Super schön, gepflegt und direkt am Meer!