Hallo nur eine ganz kurze frage. :clin: Und zwar bin ich in jemanden Verliebt und ER auch in mich aber wir sind nicht zusammen. Normaler weise schreiben wir jeden Abend und dass meistens bis zum nächten morgen. Aber seit zwei Tagen ist kein Kontakt mehr zwichen uns. Als wir das letzte mal geschrieben haben war es sehr komisch, denn wir wollten eine Wette abschliesen und als ich ihn fragte ob er eine idee hat was der gewinner kriegt, sagte er nur das er nichts hat ausser Perverse sachen hat. Ich hab dies dann hinter fragt ( warum genau keine ahnung) und er meinte das er mit mir schlafen will. Ich hab nicht sonderlich intressiert geantwortet( ich wollte neutral bleiben). Er fragte dann noch ob ich das schlimm finde und ich sagte nein. Aber dies hat er nicht so ganz verstanden, er dachte mich stört das, dass er mit mir schlafen will. Naja wie auch immer ich bin mir halt nicht sicher ob ich ihn anschreiben soll oder nicht und ob das an dem letzten chat liegt. Ich vermiss ihn auf jedenfall extrem nur trau ich mich auch ihrgendwie nicht. Ich kann seit dem auch nicht mehr richtig Schlafen. :cry: :cry: Danke schon mal für die hilfe mfg badside