sixten_12577783 Hab neulich gelesen, dass das mit z.B. Kokosöl so super gesund sein soll. Va für die Zähne, noch dazu soll es diese aufhellen. Hats hier zufällig schonmal jemand probiert? Kanns mir schwer vorstellen sowas 15-20 min im Mund rumzuschieben, aber neugierig wäre ich, ob es etwas bringt in irgendeiner Form... :FOU:
winnie_12316291 Meine mama Hat es einmal gemacht, die Zeit ist halt schon seeehr lange ! Man soll es auch in die toilette spucken, warum weiss ich gar nicht :mrgreen: Wollte es auch mal probiert haben, aber bin bis jetzt nicht zu gekommen :mrgreen:
sixten_12577783 winnie_12316291.. Und hat sie Erfolge bemerkt?? In irgendeiner Weise?? Das mit der Toilette weiß ich, gewisse Stoffe sollen nicht wieder ins Wasser gelangen, welche auch immer ;-)
hooda_12167180 sixten_12577783? Das wasser aus waschbecken und toilette landet Im gleichen abfluss. Also das kann nicht der grund sein...
winnie_12316291 sixten_12577783Da sie es nur einmal Gemacht hat, war nicht viel Erfolg zu verzeichnen :FOU: Aber sie sagte, dass das Gefühl im Mund hinter her angenehm war, nicht so ,.ölig" wie erwartet :lol:
careen_12552644 hooda_12167180Huhu ich hab gehört das zeug wird dann zäh , würde man es dann ins Waschbecken spucken , könnte es verstopfen
hooda_12167180 sixten_12577783Oben Schrieb sie,man soll es in die toilette spucken. Ok taschentuch kommt ja in den hausmuell und wird verbrannt... vielleicht doch giftige stoffe? Es gibt auf fb so ne gruppe ,bin da sogar drin ,warum auch immer?? Jedenfalls gehts da nur um kokos ...auch zahnpflege.
ajith_12071562 Ich hab das vor Jahrzehnten mal probiert.... ....ein einziges mal und ich fand es widerlich. Kann also nicht über langzeiterfolge berichten....
maegan_12289785 Ich mach das 1 mal in der woche :-D fühle mich dabei zwar etwas dämlich und sabbere vor mich hin aber es bringt was.. putze mir damit auch täglich die zahne hälfte zahnpaste Hälfte kokos dadurch is die zahnpasta auch nicht so scharf
alara_11987530 Also ich reinige täglich meine Haut mit Kokosöl und wasche es ganz normal im Waschbecken ab und da ist noch nie etwas verstopft und ich mache es wie gesagt täglich und dies bereits sehr lange.
iina_12718267 Ich mache es seit ca 1 jaht jeden Abend..... ich hatte eine ziemlich angegriffene Mundschleimhaut.... jetzt nicht mehr...Zahnstein ist auch weg(vorher dental Reinigung) bzw kommt er durchs Öl ziehen nicht mehr...auch Karies ist kaum ein Thema...meinen Kindern putze ich 1x am Tag mit Kokosöl die restichen 2 x putzen mit Zahnpasten.....