Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier, falls es zu meinem Thema schon einen Beitrag gibt, entschuldigt bitte, aber ich hab nichts passendes irgendwie gefunden und kenne mich in Foren nicht so richtig aus....
Aaaaaaaalso ich hatte vor etwa 2 Wochen eine FG in der 4. ssw, ziemlich früh. Es ging alles irgendwie sehr flott, hatte gerade erst erfahren dass ich schwanger bin und 2 Tage später hatte ich Blutungen. Ich war beim FA der dann Blut abgenommen hat und einen vaginalen Ultraschall. Im Ultraschall konnte sie nichts mehr erkennen was auf eine SS hindeutet und der Bluttest bestätigte, dass der HCG wert nur noch gering vorhanden war. Sie erklärte mir dann, dass das für einen natürlichen Abgang spricht und ich nach einer Woche nochmal zum Bluttest kommen soll. Gemacht, getan. HCG Wert war natürlich jetzt wieder bei Null.
So und jetzt zur eigentlichen Frage...ich habe seit etwa einer Woche leichte Unterleibsschmerzen und hatte zwischenzeitlich Schmierblutungen. Die Unterleibsschmerzen sind auch nicht so wirklich schlimm, es ist viel mehr eine Art Überempfindlichkeit, es fühlt sich sehr unangenehm an wen jemand an meinen Bauch kommt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass so was wahrscheinlich normal ist, oder?
Mich würde einfach interessieren, was passiert denn da gerade?! Ich würde gerne verstehen was da in meinem Körper vor sich geht und bisher konnte ich in der Literatur nichts richtiges finden und bevor ich zu meiner FA gehe wollte ich mal hier nachhören, vllt kennt das jemand von euch?
Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet:)
Zu meiner Person noch: Ich bin 26, es war meine erste "Schwangerschaft" und es war nicht geplant...