an0N_1247766099zUnd sag mir bitte was deiner Meinung nach
an Reis, Kartoffeln, Nudeln mit Gemüsebeilage mit oder ohne Fleisch ungesund sein soll.
Er ist davon zu Mittag und abends 250-300 Gramm.
Ich finde das geht noch. Frühstücken tut er entweder 250 Gramm Müsli (kein Fertiges) oder ne Brezel, mal nen Joghurt oder ein bis zwei Scheiben Brot mit Belag. Finde das nicht viel.
Zwischenmahlzeit ist Paprika, Gurke und Tomaten oder eine Banane. Mal auch ein Milchbrötchen oder Brezel. Dazu das oben genannte Gemüse.
Trinken tut er nur Wasser oder Tee. Schorle und so'n Kram bekommt er gar nicht erst.
Wir gehen bei gutem Wetter SELBSTVERSTÄNDLICH raus, sowohl 1-1,5 Stunden vor dem Mittagessen und 2-2,5 Stunden nach dem Mittagsschlaf auf den Spielplatz.
Ich sehe es aber nicht ein, bei Regen raus zu gehen, da beschäftigen wir uns drinnen.
Das Blöde waren nur die vielen Geburtstage in der letzten Zeit mit Kuchen, Grillen mit Nudelsalat und Mayo, klar macht sich das bemerkbar.
Da muss ich mir nicht von einer miesepetrigen, welthassenden Schabracke vorhalten lassen icj würde meinem Kind Schrott füttern und nicht raus gehen.