kamala_11901399 Ungarn Der kommt doch sicher gut an?! Mir ist der ja zu schön... Kann der sein Shirt nicht entweder in oder aus der Hose tragen? Das macht mich verrückt!
luana_12346429 @thilda Danke! Genau das mit dem Shirt hab ich gerade auch zu meinem Mann gesagt :mrgreen:
kamala_11901399 luana_12346429Meine Cousine sagte gerade, dass das modern sei! Pah! Ich werde alt... Macht mich trotzdem irre! :mrgreen:
kamala_11901399 Bulgarien Super Outfit! So ein Mix aus Michelin Mann und zerschnittenen LKW-Planen...
luana_12346429 Die melodie von schweden Kam mir total bekannt vor, weiß zufällig jmd welches ich meine?!
kamala_11901399 Das Lied gefällt mir sogar! Die ihr Outfit bin ich Widerruf zu alt und nicht verspielt genug! Meine Tochter würde es lieben! :)
khaleesidaenerys :shock: Ist das deren ERNST?!?! Oh man....kack Lied für Deutschland....und das Outfit.... Hoffen die, dass Männer anrufen, die auf kleine Lolittas stehen oder was?!
kamala_11901399 Dieses Jahr sind diese Videos im Hintergrund echt präsent! Wo bleiben die Requisiten auf der Bühne und das Lagerfeuer, um das halbnackte Schnuckis ihren Regentanz begehen?