Weißt du, was ich mich die ganze Zeit frage:
Wie hat deine Tante das denn wohl damals deinen Eltern erzählt...
So wie du unten schreibst, hast du das Gespräch damals nicht mitgehört und ich kann mir vorstellen, dass deine Tante da schon eine starke Wertung vorgenommen hat. Dadurch waren deine Eltern vllt voreingenommen und haben dir deshalb keinen Glauben geschenkt.
Ohne Frage hätten sie dir zuhören müssen und es tut mir aufrichtig leid, dass dir soetwas zugestoßen ist - damit meine ich sowohl die Tat als auch die späteren Reaktionen. Meinst du ein ruhiges Gespräch soweit es dir möglich ist mit deinen Eltern, würde etwas bringen?
Ich weiß ja nicht, wie ruhig du bei dem Thema bleiben kannst, aber ich glaube, ich würde meine Eltern ganz direkt fragen, warum sie mir nicht geglaubt haben. ...
"Ich bin ja jetzt selber Mutter und da sieht man die eigene Kindheit noch einmal in einem ganz anderen Licht. Neben all den tollen Erinnerungen gibt es aber eine Sache, die mich auch nach so vielen Jahren nicht loslässt. Es gab eine Zeit, wo ich mehr als sonst eure Unterstützung gebraucht hätte, aber leider habt ihr mir noch nicht einmal zugehört. Warum habt ihr mir nicht geglaubt, was damals in den Ferien bei Tante XXX vorgefallen ist?"
So oder so ähnlich wäre vielleicht ein Weg zumindest auf diese Frage eine Antwort zu bekommen.
Wie auch immer und für welchen Weg du dich auch entscheidest, ich wünsche dir die Kraft diesen Weg zu gehen. Egal was du im Hinblick auf deine Eltern unternimmst, überlege dir bitte trotzdem, ob du diesen Vorfall aufarbeiten willst. Die unten genannten Anlaufstellen sind dir da sicher eine Hilfe...