Ja
Meine beste Freundin meinte schon, dass sie wenn sie ihn mal kennen lernt dann beobachtet wie er mit mir umgeht und dann davon ableitet zu fragen ob er und ich eigentlich zusammen sind. Vielleicht werde ich das Thema wirklich einfach auch mal irgendwie anschneiden, denke schon dass da gewisse Gefühle von ihm da sind, sonst würde er sich nicht dauernd mit mir treffen, jeden Tag mit mir schreiben, mich küssen und das auch in der Öffentlichkeit und meine Hand halten, außerdem glaube ich nicht dass er der Mensch für Affären ist, und bei einer Affäre hätte man ja drüber geredet, dass es definitiv was unverbindliches ist und mich dann nicht den Eltern und Freunden vorgestellt und würde dann auch nicht sagen dass man immer bei dem anderen willkommen ist und die Zeit mit dem anderen immer sehr gut investiert ist, dass man gern mit dem anderen Zeit verbringt und Vorallem kommt auch viel körperliche Nähe von ihm, in dem er mich einfach in den Arm nimmt und mich nicht mehr los lässt, und wenn es ihm nur um seinen Spaß ginge hätte er bestimmt schon versucht weiter zu gehen geschweige denn hätte sich mit dem ersten Kuss nicht so viel Zeit gelassen?