Hallo an alle
Ich habe momentan ein Problem.
Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Mensch und mir fehlt es an nichts. Ich bin sehr offen und laufe meist mit einem Lächeln im Gesicht herum. Mir Lächeln viele unbekannte zu oder sagen mir auch Hallo usw. (Männer und auch Frauen). ABER ich wirke unnahbar und das kann ich absolut nicht verstehen. Irgendwie habe ich zu keiner Person auf dieser Erde eine wirkliche Bindung. Ja ich habe Freunde, Bekannte, aber ich merke, dass Menschen mich irgendwie anders behalten. So, als wäre ich jemand besonderes. Als wäre ich jemand höheres und besseres als sie und ich möchte dieses Gefühl überhaupt nicht vermitteln! Also ich wirke nie arrogant aber Menschen sprechen mit einer komischen Art Respekt mit mir. Eine Freundin von mir meinte, als ich sie darauf angesprochen habe, dass die Menschen mich höher stellen, als sich selbst . Und ich verstehe das nicht, denn ich bin zu jedem aus reinem Herzen freundlich, mitfühlend und offen. Ich Ruhe in mir, weil ich eben aus reinstem Herzen glücklich bin und eine tiefe Zufriedenheit in mir habe. Aber es stört mich momentan sehr, dass ich unnahbar wirke und Menschen mich so komisch behandeln. Wie kann ich es ändern so "anders" oder unnahbar zu wirken?