ZT 42
nichts in Sicht :roll:
Aber 4 Tests habe ich die letzten Tage aus Verunsicherung gemacht, alle negativ. Dabei wäre doch mein nächster Zyklus der 1. Üz :-(
Wenn morgen noch nichts ist wird die Fä aufgesucht...
@superflamingo
Oh wie süß! Das ist ja mea herzig, da kann es wohl auch jemand anders gar nicht mehr abwarten ;)
@Maikili
Traumhaft diese Wohnung! Das doppelt positive dabei ist, dass man mehr zur Seite legen kann für später das Eigenheim ;)
@kitkat
Kinder sind manchmal so deprimierend direkt... Aber bald ist da auch sicher ein Baby und dann wird sie sich bestimmt mega freuen ;)
@storiette
Das wusste ich gar nicht... Nur dass ein Schwangerschaftssymptom Zahnfleischbluten sein kann... Aber das dann wohl wegen dem vermehrten Blut was man dann im Körper hat...
@ me
Mein Mann kommt heute aus seinem Kurzurlaub zurück :3
Und diese Woche hat er Schließtage, also wir viel Zeit zu zweit :AMOUR:
Und er will dann jetzt mal nach Alternativen schauen falls er nicht übernommen wird nach der Probezeit. Hat aber auch betont, dass eine Kündigung kein Nein zum Hibbelstart ist, sondern ein neu kalkulieren. Er hat aber auch durch Verwandtschaft gute Arbeitsmöglichkeiten, wenn auch nicht im sozialen Bereich, aber zur Not ist immer was da ;)
Und ich bin fleißig auf Wohnungssuche, habe jetzt ein paar besonders tolle Wohnungen, die sind auch irgendwie alle günstiger als die am Freitag - und Maklerfrei, ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :lol: