toivo_12279404
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und weiß jetzt auch nicht so recht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin :shock:
ich komme eben von meiner neuen Frauenärztin weil ich seit 3-4wochen Unterleibsschmerzene habe es sei aber alles in Ordnung..(anderes Thema)
vielmehr komme ich gerade nicht darüber hinweg dass sie mir an den Kopf knallte "Sie können sowieso nicht schwanger werden" das würde an meinem TSH Wert liegen, der liegt bei 3,6 und ich nehme keine Schilddrüsenhormone ein weil ich mich damit gut fühle..Mit dem Internisten ist es auch abgeklärt..Ich muss dazu sagen ich habe im Moment nicht sooo einen großen Kinderwunsch,also ich habe noch gar nicht probiert schwanger zu werden habe die Pille auch erst seit kurzem abgsetzt.
Dennoch schockt es mich dass sie mir aus dem nichts so knallhart sagt ich könnte eh nicht schwanger werden hallo?! :evil: Bis auf den TSH Wert sind alle meine Blutwerte in Ordnung und regelmäßige Eisprünge habe ich auch!
Jetzt wollte ich mal fragen ob das denn stimmt? Hat jemand damit Erfahrung oder seid ihr vielleicht auch mit einem zu hohen TSH Wert schwanger geworden?