sorley_12556886 Kommt darauf an Nur die Wahrheit ist wichtig. Alles andere führt früher oder später eh zu ärger. Und Selbstbedienung nach dem sex... Dann organisiert das so das ihr auch nach dem sex noch mal könnt
sorley_12556886 paule3000Die Frage würde auch interessieren? ? Um so näher am sex dran. könnte sein das sie das verletzt hat
alyce_12541393 paule3000Naja Wenns noch im selben Bett liegt, wenn er zum schoppln anfängt, is a bissl zufrüh, oder?
elsa_12277768 sorley_12556886J Ich bin nicht süchtig danach nach Sex ... zu machen, die ist danach an der Arbeit und ich müsste nochmal bzw es kommt nicht oft vor aber bevor es so viel ärger gibt verzichte ich echt drauf, echt unglaublich so was
sorley_12556886 elsa_12277768Ja Ich würde das maskupieren nach dem sex lassen um sie nicht zu verletzen bei manchen Frauen ist das so. aber gegen maskupieren hat sie sonst nichts ?
sorley_12556886 elsa_12277768Naja Wenn es sie so verletzt. .. Hat sie den sonst Probleme mit selbstbefriedigung??? Vielleicht ging es bei ihr wirklich nur darum das es nach dem sex statt fand. Vielleicht einfach nochmal drüber rede
sorley_12556886 elsa_12277768Ja Das wäre besser , man will oder sollte die Menschen die man liebt nicht verletzen. Und wenn du sie liebst ..... Hab eine bekannte bei der war das auch so die beiden haben sich Letzt endlich getrennt
farian_12895145 Eine Lösung suchen? :bete: Wie soll denn da die Lösung aussehen. Entweder reißt Du Dich zusammen oder sie toleriert es. Besser wär du tust es heimlich, schadet keinem und sie hat ihren Seelenfrieden. Du kannst ihr erzählen was du willst. Sie wird es nicht glauben. Manchmal ist weniger mehr. Also weniger wissen ist gleich mehr Wohlbefinden.
noi_12312364 Also ... ... nach dem SEX ist ja auch (hoffentlich) vor dem SEX. :mrgreen: Ich frage mich erst einmal, woher sie wusste, dass du dir einen von der Palme gewedelt hast, wenn sie arbeiten war? Fake?
sorley_12556886 Richtig War bestimmt nicht schön für sie. Könnte ich.mir gut vorstellen das sie sehr verletzt ist.
sorley_12556886 Denke Denke auch das sowas sehr aufs ego gehen könnte. ... Muss man halt schauen ob es dir wirklich so wichtig ist.