Na endlich meine tage sind da
Erster clomifen Zyklus Mittwoch geht's los juhu :love:
Clomifen erster zyklus
@babyblume
Yeah, auf geht's! Ich habe heute die zweite genommen... Mir geht es leider nicht so gut
@milana
Wow, herzlichen Glückwunsch! Das macht Mut.
Ab wann hast du getestet? Und du hast wahrscheinlich eine ganze Tablette je Tag genommen?
Hallo!
Darf ich mich dazu gesellen? Wir hibbeln auch auf ein Geschwisterchen. Starte Ende nächster Woche meinen ersten Clomizyklus (5.-9. ZT 50mg 1tgl).
Bisher ZT 1-21 Progynova mite (2tgl) und ZT 15-25 Duphaston (2tgl). Wegen Hashimoto auch noch Euthyrox. Nun kommt also noch Clomi dazu. Mal schaun ob es was bringt, bislang hat sich bei mir nie mehr wie 3-4mm Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und Eibläschen wolllten nicht sonderlich wachsen...
Wird bei Euch zusätzlich der ES mit Spritze ausgelöst? Mein Gyn möchte das nicht machen.
Hallo
Bei mir wurde der ES im ersten Clomizyklus mit der Spritze ausgelöst. Im zweiten Zyklus ist leider kein Folikel groß genug geworden.
Juhu hab am dienstag foli tv
Mittwoch bis Sonntag clomifen dann heißt es hoffen und warten
Hi
@mia
Wann hattest Du denn Deinen ES? Frag mich wie lange das dauert nach der letzten Clomi...
Wenn meine Mens wie geplant kommt, wäre ich nämlich von ZT 18-21 auf Dienstreise. Hoffe der ES ist vorher, wenn es zu einem kommt.
@babyblume
Aufregend!! Drück Dir die Daumen!!!
Also ich
ca ZT 18 war mein ES. Aber wie gesagt, er wurde ausgelöst. Hibbel am besten schon fleißig bevor du auf Geschäftsreise gehst ;) drück dir die Daumen
Huhu ihr lieben zt6
ist heute mein zweiter Tag mit clomi mir geht's gut hoffe euch auch???
Hallo babyblume
Ich bin auch bei ZT 6 :) allerdings nehme ich diesen Monat kein Clomifen sondern Letrozol. Wann musst du zum US?
Zt 11
Morgen ist der Ultraschall. Ich bin schon aufgeregt. Bei mir zieht es ganz schön links im Unterleib. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und man sieht ein ordentliches Eibläschen :-)
:-)
So bin seit heute ZT 1 :-) ab Montag nehme ich dann Clomi.
Am 6.6. hab ich US. Bin gespannt dass es klappt!
Drück euch allen die Daumen für Euren US!
:)
ich bin gespannt. @ lissy, musst uns dann berichten was beim FA raus gekommen ist. @ flauschi Dann sind wir ja ziemlich gleich weit :-)
Follikel tv
Hallo zusammen, ich war schon beim Ultraschall und rechts ist ein Follikel mit 15mm. Links etwas kleiner mit 12mm aber wahrscheinlich zwei. Er hat es wegen dem Darm nicht ganz so gut gesehen. Er meinte, dass ich auf die halbe Clomifen gut abgesprochen habe, wenn was springt, dann ca Sonntag abend. Wenn nicht, erhöhen wir auf eine Tablette. Die Gebärmutter Schleimhaut ist auch aufgebaut, genau gemessen hat er die jetzt aber nicht. Ich bin so gespannt was dieser Zyklus für uns bereit hält. Euch anderen, ganz viel Glück. Wer ist die nächste zum Ultraschall???
@lissy
Das klingt doch vielversprechend!
Welcher ZT bist Du jetzt beim 1.US gewesen?
Meine Mens kam früher, deswegen werde ich erst bei ZT 12 zum US können, vorher ist Wochenende... Eigentlich sollte ich ZT 10-11 kommen.
Wann ist Dein nächster US?
@flauschi
Bei mir ist heute ZT 12. Habe jetzt keinen US mehr. Bei mir wird ja nix ausgelöst oder so. Mir ist es auch lieber so, kann von der Arbeit her eh schlecht weg.
Hört
sich wirklich gut an, lissy. ich muss am Dienstag zum US.
Hi
Dann ist ZT 12 also nicht zu spät...
Ich werde ab 6.6. alle 2-3 Tage zum US gehen, bis ein Ei gesprungen ist.
Ausgelöst wird bei mir auch nicht. Dieses Jahr hatte ich allerdings noch keinen ES, deshalb hoffe ich auf das Clomi. Ich werde eine Tablette täglich nehmen.
Bei
mir wird der ES normalerweise schon mit einer Spritze ausgelöst. ich komm immer total in Erklärungsnot wenn ich wegen einem Frauenarzttermin wieder eher von der Arbeit gehen muss. Ist das bei euch auch so schwierig?
@mia
Bin selbstständig, da ist das natürlich einfacher.
Mit was wird bei Dir denn ausgelöst? Hast Du das von anfang an mit Clomi kombiniert? Mein Gyn möchte das nicht machen
Im
ersten Zyklus mit Clomifen wurde automatisch mit einer Spritze ausgelöst. Mal schauen was diesen Monat passiert ;)
@miapenny
Ja das Problem mit der Arbeit habe ich h auch. In diesem Zyklus war es perfekt weil ich letzte Woche genau Urlaub hatte, als ich zum US musste :-) wenn es jetzt aber nicht klappt und sich das ganze zieht muss ich mir was einfallen lassen
Hey ihr lieben zt9
habe heute die letzte Tablette genommen Dienstag ist US bin so gespannt wie die follikel gewachsen sind. euch drück ich auch alle Daumen. Kann hier jemand bald testen?
@babyblume
Und wie hast du die Tabletten vertragen?
Ich bin gespannt, was dein US zum Vorschein bringt, drücke dir alle Daumen!! :kikou:
Zt10
Also ich hatte bisschen Müdigkeit aber weiß nicht ob es vom clomifen kam ansonsten hatte ich nix. Ja morgen um14:15 hab ich Termin bin so aufgeregt
Zt 5
Hi,
Ich hab heute mit Clomi begonnen. Bin schon ganz gespannt!!
@babyblume
Toll dass Du Clomi so gut verträgst. Hoffe mir gehts genauso! Drück dir die Daumen für morgen!!
@mia
Wird bei Dir dann diesmal nicht ausgelöst?
@lissy
Meinst Du, Du hattest schon ES? Spürst Du was? Mittelschmerz oder so...
Danke ihr seid lieb
Kann auch sein das morgen nix gewachsen ist dann versuchen wir es im nächsten Zyklus mit einer höheren Dosis. aber gut bis morgen denke ich positiv das ich die Woche Dienstag od Mittwoch auslösen kann. oh cool hast du heute mit clomi angefangen und wieviel mg? Ich habe 25 mg genommen mein fa denkt das ich nicht so viel nehmen muss.
@ flauschi
Bin heute bei ZT 11 und hab nen US Termin. Hoffentlich ist etwas gewachsen und dann werde ich auch erfahren ob der ES wieder ausgelöst wird. Aber ich denke schon. @ babyblume. Ich denke heute fest an dich. drück dir die Daumen das dein Termin heute erfolgreich verläuft.
Guten morgen
Danke dir ich meld mich nach dem Termin dir drück ich natürlich auch alle Daumen hehe :-D
Also,
Ich muss am Freitag wieder zum US. Es ist ein Folikel gewachsen, aber noch nicht groß genug.
Miapenny
drück dir alle Daumen aber ist doch schonmal positiv oder??
@mia
Wie gross sind die Follikel denn?
Aber immerhin wächst was und es ist ja noch Zeit, ist ja erst ZT 12 oder?
Juhu ich kann donnerstag auslösen
follikel super gewachsen irgendwie was mit 1,5 cm schleimhaut 8mm drei schichtig... Donnerstag kann ich 15-18 Uhr kommen zum auslösen
@babyblume
Hey super!!! Das hört sich klasse an!
Drück Dir die Daumen!
Mit was wird bei Dir ausgelöst?
Hoffe dass sich bei mir auch so ne tolle Schleimhaut bildet!
Ich bekomm
mit predalon ausgelöst hoffe ich habs richtig geschrieben hihi
:)
@ babyblume. super, freu mich für dich :) @flauschi. ca 12 mm glaub ich. Bin bei ZT 11
Guten morgen
Ich bin heute ZT 16 und hatte gestern Abend richtig ziehen im Unterleib. Ob das der Mittel Schmerz war? Blähbauch hatte ich auch, bienchen aber trotzdem gesetzt :-D das muss einfach klappen. Ich bin so positiv. Aber in zwei Wochen weiß ich mehr. Oh man das hält doch keiner aus :shock: ;-)
Zt12
Na ihr lieben? ui das hört sich gut an drück dir alle Daumen. Me: morgen um 15 Uhr fahr ich in die Praxis bekomme die spritze und ja dann heißt es üben hehe.17.6 wäre dann nmt
Zt 7
@babyblume
Viel Glück für morgen!! Und dann ran an den Mann :mrgreen:
@mia
Dir auch viel Glück für Freitag beim US! Wird schon gewachsen sein, immer positiv denken!
@lissy
Ja das Warten kostet einen echt Nerven... Ich sehne mich auch schon so sehr auf 6.6. wenn ich US habe!!
@me
Heute war der 3. Clomitag. Vertrag ea eigentlich ganz gut. Keine Nebenwirkungen. Kann den US kaum noch abwarten :-D hatte heute morgen so ein zwacken im Unterleib, vielleicht tut sich da ja grad wirklich was und es bilden sich schöne Eibläschen!
Danke euch
Bin jetzt aufm Sofa die kleine schläft... Bin so nervös hab auch Angst vor der spritze. sagt mal habt ihr Lust auf eine Gruppe? Mit euren Daten usw?So hätte jeder ein super Überblick.