Hallo!
Ich gehe jetzt schon seit 4 Monaten ca. ins Fitness. Wie ich nach 1 Monat mal gegangen bin, ist mir ein Typ gleich aufgefallen, weil er die ganze Zeit seine Augen auf mich gerichtet hatte. Am nächsten Tag war ich dann nicht im Fitness, aber eine Bekannte die am vorherigen Tag ebenfalls mit mir war, und der Typ hat tatsächlich sie nach mir gefragt. Da sie aber kein gutes Gedächtnis hat, konnte sie mir ihn nicht beschreiben. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass er es war. Ich hab ihn dann immer wieder mal gesehen, und immer hat er mir zugelächelt, ein Auge auf mich geworfen etc. Seit kurzem hat sich durch einen Zufall mit der Verwandten bestätigt, das es er ist. In letzter Zeit hab ich auch das Gefühl, dass er sich annähern will. Er bewegt sich immer um mich herum, stellt sich neben mich, und beobachtet mich lächelnd. Kurze Konversationen haben auch stattgefunden, und er sagte er freue sich schon auf das nächste Mal (im Fitness mich zu sehen). Er ist sicher sicher um die 21-22, ich bin 16. Steht er auf mich?
Danke im Voraus