Hallo, ich bin neu hier und weiß leider kaum wie ich anfangen soll.
Ich bin 18 Jahre alt und über beide Ohren verliebt und merke auch, dass es von seiner Seite auch so ist, was mich noch glücklicher macht.
Gäbe es da nicht dieses Problem wäre alles perfekt für mich. Im Bett läuft es nämlich eigentlich super, wenn ich einfach mehr fühlen würde. Ich habe kaum Gefühl in meiner Vagina und auch außerhalb nicht. Ich werde zwar feucht, aber ich spüre nichts wenn er mich befriedigt. Auch nicht bei Oral- oder normalem Sex. Ich habe es mir auch noch nie selber machen können. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, aber erst vor kurzem hab ich wieder merken müssen, dass ich weder an meiner Klitoris was spüre, noch wenn ich meine Finger einführe. Bei mir selber werde ich noch nicht mal wirklich feucht. Lust habe ich manchmal sehr große, aber manchmal auch kaum. Wovon das abhängig ist, kann ich mittlerweile auch nicht mehr beurteilen. Mein Freund weiß, dass ich nie einen Orgasmus hatte und mir was fehlt, aber wie wenig ich wirklich spüre hab ich ausgelassen, weil ich mir zu 100% sicher sein kann, dass es nicht an ihm liegt. Bald habe ich einen Frauenarzttermin, aber ich habe Angst davor zu hören, dass man dagegen nichts machen kann oder dass etwas nicht mit mir stimmt...
Meine Frage an euch ist, ob ihr ähnliche Probleme kennt? Und meint ihr, mein Frauenarzt wird mir weiterhelfen können?
Ich freue mich sehr über Antworten, euer happygirlfriend :')