Hallo.ich bin zum 1.mal hier .Ich bin 41 und bin seit 25 J. In einer Beziehung und seit 2 Jahren verheiratet.kinder sind auch da.wir haben wie andere auch Probleme in der Ehe und habe mich durch eine Freundin in Single Leipzig mal angemeldet. Vor kurzen habe ich eine Mail bekommen .Er ist 30 Jahre und wau der Hammer. Wir haben über 3 Wochen WhatsApp geschrieben über viele Dinge und dann kam raus .Er hat sich in mich verliebt obwohl wir uns noch nie gesehen haben nur über Fotos hin und her schicken.nun meine eigentliche Sache. Seit ca.3 Wochen schreibt er mir nicht mehr und ich aber schreibe ihn warum und so.ob er noch so fühlt und es kommt nix er liest sie aber kommt nix.was habe ich falsch gemacht.habe ihn mitgeteilt das er mich bitte da löschen soll wenn seine Gefühle sich geändert haben.aber er macht es macht. Wie soll ich reagieren.er hat mir auch geschrieben das er mich kennen lernen möchte und dann nicht mal abgesagt und was mich so irritiert das er seit 17 Tagen auch nicht bei Single leipzig drin war.way kann ich noch machen.ich habe angst .Mein Mann weiß es das ich jemand kennen gelernt habe .

Hm...
...es kann viele Gründe haben, dass er nicht mehr schreibt. Aber mal ehrlich, von Liebe zu reden ist doch wirklich Nonsens. Umso erstaunter bin ich, dass dein Beitrag von einer reifen Frau kommt. Ich hätte bei einem Teenie gelächelt und weitergeklickt. Man kann doch allenfalls von einem heißen Flirt sprechen, den ihr euch da gegenseitig geliefert habt.
Sicher kann es sehr heiß sein, sich virtuell auszutauschen und relativ anonym über die intimsten Dinge zu reden. Aber das reale Leben sieht doch dann (sehr oft) ganz anders aus.
Was sagt denn dein Mann dazu, dass du nach anderen Männern Ausschau hältst, dich bei einer Singlebörse angemeldet hast? Schließlich seid ihr doch eine Familie???

jorg_11953907

Richtig.
    Danke aber ich habe mein Account bei sl seit ca 1 Woche gelöscht und mein Mann weiß es .Er ist mir mehrfach fremd gegangen und auch vor unsere Hochzeit. naja.habe den anderen wiegesagt nicht mehr geschrieben und mal schaun.wenn was an mir liegt schreibt er oder halt nicht.jetzt bin ich nur für mich und meine Kids da.lg.