Huhu Mädels,
Ich bin ganz neu hier und momentan total aufgeregt :-)
befinde mich im ersten 1. ÜZ, habe meibe Pille vor 7 Monaten abgesetzt und seit dem einen regelmäßigen ZK. Ich weiß nicht ob es einbildung ist aber habe seit dem ES jeden Tag Übelkeit, vor zwei Tagen auch Durchfall und jetzt ES+11 die ganze nacht unangenehme starke Untwrleibschmerzen, die ich sonst nie so stark und so lange vor der Periode hatte. Mein NMT ist in 3 Tagen, darf ich hibbeln?? :-O
Hibbeln??
Hey ladymaus
Ich bin auch im 1 üz aber mein Zyklus ist alles andere als regelmäßig seit der Geburt meiner Tochter... würde vielleicht noch bis nmt warten und dann testen :-D lg
Hibbeln??
Ow jaa ich bin mal gespannt, war vor in beim FA und die meinte das sich sehr viel Schleimhaut gebildet hat aber leider noch nichts sehen kann. Hat Blut abgenommen, muss bis Mittwoch früh auf das Ergebnis warten :-)
Hey
drücke die Daumen das es geklappt hat :) falls ihr noch eine Liebe Gruppe zum Austausch sucht wir freuen uns immer über neue hibblerinnen in unserer Gruppe :)
Wuhu zt1
hab vorhin meine Tage bekommen nun geht's los in den ersten clomi Zyklus bin so happy und aufgeregt :-D