ashley_12845630Hallo lib,
wieso ich diese Diskussion hier eröffnet habe, ist folgender Grund: Ich habe seit einem Jahr sexuelle Erfahrung und habe NIE einen Orgasmus gehabt. Weder mit mir alleine, noch mit meinem Freund zusammen. Und ich dachte wirklich, dass ich es nie bekommen werde, weil ich einfach nicht abschalten kann oder es anatomisch einfach nicht funktioniert (Ich weiß, ist wahrscheinlich schwachsinnig, aber es hatte bisher ja nie geklappt). Nun hatte ich dieses Gefühl beim ... und mit Suchtgefahr meine ich, dass ich es danach wieder probiert habe, und danach nochmal, am Nachmittag, abends etc. Wie oben geschrieben insg. 6 Mal. Ich habe auch schon PNs bekommen, indenen stand, dass es ein Orgasmus/mehrere Orgasmen waren. Und gestern habe ich tatsächlich gemerkt, dass es einer ist, weil es immer gleich abläuft -> bäumt sich auf, Gefühl kommt, ich werde lauter, klingt ab. Und mittlerweile ist es auch schon ein wenig stärker geworden :) Das Gefühl, dass mein Freund mich nicht befriedigen oder glücklich machen könnte, habe ich nicht. Er ist ein toller Mann, geht super auf mich ein, macht alles, was ich ge** finde, bestellt mir Sextoys und überrascht mich und wünscht sich genau wie ich nichts Sehnlicheres als, dass auch endlich ich einen super tollen Orgasmus bekomme. Und normalerweise ist es so, dass ich es beim Sex intensiv und doller mag, allerdings wenn ich es mir selbst mache, es leicht und sanft tue und nun zum Orgasmus komme. Das ist etwas ganz neues für mich, weil ich halt nie gedacht habe, dass mich soetwas zum Kommen bringt.
LG, Rosenquarz