Meine Freundin ist Amerikanerin und kennt daher nur die dortige (gesetzlich prüde) Situation an den Badestränden. Jetzt, wo sie in Europa lebt, findet sie's super dass sie quasi tragen kann was sie will ohne Probleme zu bekommen.
Sie geniesst es, diejenige zu sein, die am wenigsten trägt und ist entsprechend oft oben ohne oder im string unterwegs.
Letzte Woche waren wir in Spanien und sie zog am Strand einfach ganz blank und ging auch so mit mir spazieren.
Natürlich haben alle geguckt und ihr ab und an mal hinterher gepfiffen. Für mich war es ein total peinliches Erlebnis, aber sie hat es sichtlich genossen.
Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, dass es ja legal sei und wir doch spass haben können.
Ich frage mich jetzt, wie ich damit umgehen soll. Soll ich ihr einfach ihren Spass lassen, bis sie einmal Probleme kriegt? Oder soll ich ihr's ausreden?
Für die Sommerferien gehen wir nach Es Trenc auf Malle, da ist es so weit ich weiss egal wenn sie ständig nackt ist und ich bin erst mal sicher :BIEN: