Zu meiner aktuellen Situation: Ich bin 38, meine Frau 32, meine Kinder 7 und 2 Jahre. Verheiratet seit 9 Jahren...
Ich habe vor paar Monaten eine andere Frau kennengelernt. Sie arbeitet in einem Laden direkt bei mir am Büro um die Ecke. Zunächst immer mal nett Hallo gesagt, ein nettes lächeln dies das... wie alles beginnt. Ich ging immer öfter in diesen Laden nur um sie zu sehen. Vor zwei Monaten gab ich ihr meine Visitenkarte und schrieb ihr meine Handynummer mit auf. Die Dinge nehmen nun ihren Lauf.
Sie hat sich sehr schnell noch am gleichen Tag per whatsapp gemeldet und sofort geschrieben das sie mich auch nett findet und wenn sie sich getraut hätte, hätte sie mich schon eher nach meiner Nummer gefragt. Es verging nicht ein Tag an dem wir nicht miteinander schreiben. Es sind bis heute fast 4000 Nachrichten vom belanglosen Smiley bis hin zu langen Texten wo wir unsere Zuneigung schreiben.
Sehr schnell haben wir uns alles erzählt/geschrieben. Ich habe sie nie angelogen und ich denke sie mich auch nicht.
Zu ihrer Person: Sie ist erst 25 Jahre alt, single seit einem Jahr nach einer schlimmen langjährigen Beziehung. Keine Kinder und ist letzte Woche operiert worden. Sie hatte ein bösartigen Tumor in der rechten Brust.
Nun ja, ich bin total verliebt in Sie. Erst war es Symphatie und Mitleid wegen ihrer Krankheit. Doch ich steigerte mich immer mehr und mehr hinein. Wir haben uns ein paar mal getroffen im Cafe, ich habe sie auch letzte Woche im Krankenhaus besucht.
Wir sind uns bisher nicht näher gekommen, also körperlich... Kein Sex, kein Kuss nichts... trotzdem fühle ich mich so stark zu ihr hingezogen das ich überlege mich zu trennen und eine neue Beziehung mit ihr anzufangen. Ich bin mir den Konsequenzen bewusst. Ich bin nicht jemand der sich alle paar Monate neu verliebt oder fremd geht.
Sie schreibt mir bzw sagt mir auch immer das sie in mich verliebt ist, ich wäre ein toller Mann, sie mich auch gerne öfter sehen würde, aber sie sich unsicher ist:
-was ist wenn sie sich noch mehr in mich verliebt und ich bleibe bei meiner Frau
-würden meine Kinder sie an meiner Seite akzeptieren
-sie hätte bei meinen Freunden und Familie einen schweren Stand weil sie quasi eine Familie kaputt gemacht hat. Kann sie damit umgehen
-ihre letzte Beziehung war so schlimm und hat Narben hinterlassen
Auf der einen Seite bin ich total verliebt würde alles tun um in ihrer Nähe zu sein, auf der anderen Seite ist da aber die gerade erwähnte Distanz von ihr die mich halt auch davon abhält meine Frau/Familie zu verlassen.
Wie kann es nun weiter gehen??? Ich bin ratlos. Ich denke nur noch an Sie. Morgens ist sie das erste woran ich denke und abends das letzte woran ich denke. Bei ihr ist es genau so. Wie kann ich ihr diese Berührungsängste nehmen das wir uns weiter näher kommen können? Sie traut sich nicht den nächsten Schritt zu wagen und ich möchte nichts überstürzen bevor ich sie nicht noch besser kennenlerne. Wir drehen uns derzeit im Kreis...