Hallo ihr lieben. Ich bin die letzten Tage sehr unglücklich kann nix essen nicht schlafen. Ich habe den Verdacht das mein Freund mit einer anderen Frau telefoniert wenn er drausen ist. Er sagt aber das es nicht stimmt, und das ich krank bin weil ich ihm so beschuldige. Wie ich zum Verdacht komme, da mein Handy kaputt ist benutze ich jetzt sein Handy zum telefonieren. Heute kam er nachhause und am Handy stand letzte gesprächsdauer 1min u 16 sek obwohl laut Protokoll er mit ein Freund telefoniert hat 17 sek . Das heist er hat die andere Nummer gelöscht aus Protokoll damit ich es nicht sehen kann aber die letzte anrufdauer steht da. Hmm was stimmt da nicht??? Merkwürdig oder? Bitte hilft mir wie finde ich es raus was kann ich tun. Ich wäre so glücklich wenn ich wieder essen konnte und ruhig einschlafen konnte. Ich danke Euch vielmals!

5 Tage später

Salam Aleykum
Salam Aleykum,

Ich finde es naiv gleich zu glauben dass er mit einer Frau telefoniert weil er einmal eine Nummer angerufen hat .
Wenn du siehst das es öfter vorkommt, dann kannst du dir sagen das irrgendwas komisch ist .
Wenn du nicht isst und nicht schläfst, zeigst du ihm damit das du abhängig von ihm bist und hilflos ohne ihn .
Männer mögen keine Schwachen und abhängige Frauen, die laufen da weg .
Die haben respekt vor einer Frau, wenn sie stark ist und genau weiß was sie tut .
Er sagt das du krank bist, es ist garnicht gut wenn er sowas sagt .

Alles gute

3 Monate später