Hallo liebe gofeminin User,
Ich habe einen kleinen Fehler begangen und im Handy meines Partners rumgeschnüffelt. Warum? Kann ich dir auch nicht sagen. Auf jedenfall hab ich einen Chat verlauf gefunden der sehr aktuell ist, zwischen seiner Kommilitonin und Ihm. Es geht viel über Uni, Praktikum und Treffen zwischen den beiden(von denen er mir natürlich immer erzählt und meist sind die beiden auch nie allein) Auf jedenfall konnte ich die ganzen Smileys von ihr nciht übersehen, übermäßig waren es Liebes-Smileys, ( :shy: :love: :AMOUR: :lover: solche in der Art, halt nur im Whatsapp stil) Und dazu kamen noch Kosenamen wie Schatzi, Darling, Liebling. Von ihm aus kam, wenn dann nur Herzblatt und das war nicht mal ernst gemeint.
Welches Gespräch mich am meisten wutig machte war, als sie ihm eine Aufgabe kopiert hat und er zu ihr meinte "Manchmal lieb ich dich echt, danke dir sehr dafür!" (was ja noch aktzeptabel ist) und sie meinte dann zu Ihm "Ich liebe dich immer!" Er ist darauf nicht weiter eingegangen, aber ich denke das, dass benehmen von ihr unter aller Sau ist..das muss doch nicht sein, so mit einem Vergebnem Mann zu schreiben, ich hab ja nichts dagegen, wenn sie schreiben,weil sie sich gut verstehen und auch zusammen in der Uni sind, aber SO ist eindeutig zu viel.
Nun kann ich Ihm aber leider nichts von meinem Problem berichten, da ich ja geschnüffelt habe und das is ja sozusagen mein Fehler..
Aber wie mach ich der Frau klar das sie sich zu benehmen hat?
Ich hab sie leider noch nie richtig kennen gelernt, wir sind ja auch erst seit kurzem zusammen.
Ich habe Ihm auch schonmal geschrieben das es mir nicht gefallen würde, wenn jemand andres ihm mehr Liebes Smielys schickt, als wir uns. Und das es mir überhaupt gegen den Strich gehen würde, wenn ihm jemand andres, außer ich, Kosenamen gibt. (Das Gespräch war eben erst) Ich hoffe er hat das irgendwie aufgenommen und setzt das um....
Aber wie mache ich es nun noch ihr klar das er MEINE ist?
Habt ihr vielleicht eine Idee?