3 Jahre und 5 Monate
Geplant war ein bisschen weniger, aber ich habe eins verloren (missed Abort). Bin dann aber schnell wieder schwanger geworden.
Ich denke, jeder Altersabstand hat Vor- und Nachteile, und dann ist es halt immer eine sehr persönliche Sache...
Ich denke bei meinen Jungs wird es halt noch lange dauern, bis sie zusammen spielen. Im Moment regt sich der Große immer auf, weil der Kleine alles kaputt macht, was er baut. Das ist wahnsinnig anstrengend, da beiden gerecht zu werden.
Anderseits kann der Große sich ( jetzt endlich) alleine anziehen, was eine große Hilfe ist. Und dem Großen kann ich halt schon Dinge erklären... Ich denke mit zwei Kleinen ist das anstrengender. Ich weiß nicht, wie evey das erste Jahr mit zwei so Kleinen überstanden hat...
Mein Bruder hat zwischen dem Jungen und der Kleinen fast 6 Jahre. Das war echt entspannter als bei mir, glaube ich.. Seine Frau sagt immer, einen kürzeren Abstand hätte auf nicht gewollt. Obwohl ihre Schwester 7 Jahre jünger ist al sie und sie das gehasst hat...