Hallo
Ich weiss bald nicht mehr weiter!Ich habe eine Nazisstische Mutter.Ich habe immer gemerkt mit meiner Mutter stimmt was nicht. :???: Ich habe noch eine Schwester ,das ist die gute Tochter und ich bin die böse.Ich mußte schon sehr früh zum Psychologen 7 Jahren ,wenn ich dann nicht hin wollte wurde mir getdroht, das ich ins Heim komme.Wenn wir Dann zum Psychologen sind wurde mir gesagt das ich nicht über unsere Familie Reden soll ,sonst wird sie zerbrechen, und sodass ich dort nur so da.Heute weiss das sie nur ihre bestätigen suchte.Es wurde im Kindergarten Bild gemacht einmal ,sollten Fröhlich kucke und einmal böse und zusehen bekam ich nur das böse Bild.Sie hatt auch nie erkannt das ich sehr Krank bin .Das bilde ich mir nur ein.Heute weiss das ich mir das nicht Eingebildet habe .Sie ist auch zu meinen Vater sehr Aggressiv.
Sie würde sich nie um ihn Kümmern.Sie hatt schon,sehr früh gesagt das sie mich nicht haben wollte ,sondern mein Vater.
Auch bei den Verwanden ,hatt sie mich schlecht gemacht.
Es wäre schön wenn,ich eure Erfahrungen mit Nazisstische Mutter erhalten würde! !!Wie kann man sich besehen Schutzen vor den Angriffe der Mutter?