Also die üblichen Männerthemen
sind Autos (plus deren Tuning), Fußball, Ärsche und dicke Titten. Wenn du dich mit Männerforen beschäftigst, dürften dir diese Themen vermutlich am öftesten begegnen...;)
Wo ist die Männer - Kategorie???
Und Frauen
mögen Kosmetik, Schuhe und Handtaschen (oje, bin ich dann überhaupt eine Frau?).
Es geht doch nicht um Klischees, die haben wir ja nun wirklich lange genug gepflegt. :twisted:
So werden wir zum Verständnis nichts beitragen.
Es geht mir um den Menschen Mann!
Wenn wir doch unserem Gegenüber zuhören wollen, wie es immer propagiert wird, dann sollten wir es verdammt noch mal endlich tun.
Wobei eben Zuhören Gesagtes voraussetzt.
Toll :-D
genau dies ist es, was ich mir hier erwarte. :super: Als Gäste werden wir Männer hier freundlich aufgenommen. Und wer sich (männl. oder weibl.) hier unbedingt daneben benehmen mag, dem sein dies ja verziehen. :roll:. Im Endeffekt ist dies ja auch noch Geschmackssache! Ich freue mich immer ernst gemeinte und sinnvolle Beiträge zu lesen. Dies ist EINER, also danke und liebe Grüße :razz:
es gibt sicher noch andere Themen, sonst wären Männe nicht hier,,,, so in der vielzahl,
Ich find es nicht so lustig, weil, in erster Linie sind wir alle Menschen. ODER???
(ich gehe jetzt nicht männerfeindlich vor, weil sie sind auch Menschen, das nicht zu vergessen....)
;)
Faune? Pfauen? FRAUEN
Sicht der Dinge..., das war mein Ziel, auch anderer Frauen.
Nur erreicht Frau dies nie. Leider...
Und 50%, das wäre ein Optimal - Zustand.
Wenn es so wäre, dann gäbe es dies in den Partnerschaften auch, oder?
Von Männern, auch wenn sie sich nicht zu erkennen geben, wäre es eifacher, in der Tat.
Das ist ja das Ziel.
Beide Geschlechter können voneinander "lernen".
Auch deine angeführten Themen sind hier häufig präsent. Warum nicht offen??
Manche Dinge ergeben sich ja, so ist das im offenen Austausch.:kikou:
Das kann man ja ändern, indem die Rollenverteilung endlich nachkommt. Meinst du nicht?
Das "hauptsächlich Männer", gern auch als Frauen verkleidet...
Negativ über Frauen; weil sie noch immer nichzt bereit sind die Frau neben sich zu akzeptieren.
Würden Männer mehr machen, was ihenen kreativ in Sinn kommt, dann wäre die Diskrepanz nicht so groß, die Spaltung könnte umgangen werden.
KÖNNTE... :roll:
Hi
grins was kann sich da ergeben??? lach
Hi
grins was kann sich da ergeben??? lach