Hallo ihr Lieben,


ich bin neu hier und weiß nicht, an wen ich mich wenden kann, ohne das man denkt, das ich bekloppt bin.


Also mein Arzt sagte, ich sei noch ganz am Anfang (4+1)


Ich selber habe aber totale Panik, das ich das Kind verlieren kann. Ich war noch nie schwanger und ich weiß nicht, ob diese enorme Angst davor normal ist?


Was kann ich dagegen tun?


Zudem habe ich immer mal wieder ein starkes ziehen im unterbauch, quasi als würde ich meine Tage bekommen. Kann mir jemand was zu meinen sorgen sagen?


Danke im Voraus
Liebe Grüße
MickY

Hallo
Also das Gefühl, als ob man seine Tage bekommt, ist normal. Auch ziehen im Unterleib oder Rücken. Ängste sind auch normal, aber es bringt dir nichts dich verrückt zu machen.
Wenn der Krümel sich verabschiedet, dann liegt es fast immer daran, dass er nicht lebensfähig gewesen wäre. ZB weil etwas in der Zellteilung schief lief. Dagegen kannst du leider nichts tun.


Aber es ist wahrscheinlicher, dass alles gut läuft. Versuche Vertrauen zu finden. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich war genauso
Huhu, ich hab echt gedacht, es ist mein Beitrag. Als ich damals erfahren habe, dass ich schwanger bin hatte ich auch solche Ängste, dass ich es verliere. Habe ständig nach dem Toilettengang geschaut, ob Blut am Papier ist und hab auf jedes Zieperlein geachtet. Ich glaube einfach, dass ist normal.


Dieses Ziehen im Bauch ist normal. Hatte das bis zur 10. SSW. Es arbeitet ja alles in dir. Mach dir keine Gedanken. Versuche diese körperlichen Veränderungen zu genießen und blicke mit Freude in die Zukunft.


Mach dir auch bitte keine Sorgen, falls dir nicht Übel ist. Viele sagen, dass was nicht stimmt, wenn man nie brechen muss. Absoluter Schwachsinn. Mir war in den ersten 12 Wochen nie übel, ich musste nicht einmal brechen. Hatte dafür andere Wehwechen, die andere nicht haben.


Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :FOU:


Jenny + Prinzessin inside :AMOUR: :AMOUR: 22 SSW :AMOUR: :AMOUR: