tahnee_12856948 Ich suche einen Hochstuhl für unseren ganz kleinen damit wir solange er nicht sitzen kann mit am Tisch ist und ich ihn nicht halten muss. Habe nur die von Stokke und Nomi gefunden. Die sind mir mit dem Sitz für Neugeborene bzw. Nicht sitzende Babys viel zu teuer. Kennt jemand vielleicht preisgünstigere Alternativen?
azad_12059472 Den sit'n'relax haben wir auch Und beide Aufsätze sind dabei. Also die "Schale" und der "hochstuhl" wenn er sitzen darf
an0N_1187270699z Den hochstuhl ansich kannst du ewig nutzen...und den neugeborenen aufsatz kannst du locker weiterverkaufen
shan_12280038 Sit n relax Auch wir haben den. Mittlerweile beim 3. Kind im einsatz und ich empfehl ihn nur weiter. Meine freundinnen haben ihn dann auch gekauft und finden ihn top
yannic_12480229 Hauck sit 'n relax :bien: Der ist richtig toll! Und durch die Verstellmöglichkeiten an dem Babyaufsatz kann man den auch sehr lange nutzen!
geoff_12372514 Ich finde für die Kleinen sind diese Plastikstühle mit integriertem Tisch praktischer. Ich liebe auch Stokke, aber so richtig wohl gefühlt haben sich meine Kinder darin erst ab ca. 1/ 1,5 Jahren. Und diese Plastikstühle gibts billig bei ebay.
bess_12340181 Ich misch mich mal kurz mit einer frage zwischen: ich habe den hauck geschenkt bekommen. leider ohne bügel, wisst ihr wie oder wo man den nachbekommt? googeln bringt mich grad gar nicht weiter...
bess_12340181 Das habe ich schon, danke:-) Ich meine den Holzstuhl, der so ausschaut wie der Stokke eben. Der hat nur einen Bügel und wird an den Tisch geschoben. Ein plastikriesenstuhl komm hier nicht rein - der Platz reicht nicht und der Boden (wunderschöne alte Dielen) lässt es nicht zu. Diese kleinen Rädchen würden sich dauernd verheddern...