Hallo,
Bin heute 23+1 und vorige Woche hatten wir Organscreening. Alles super und Cervix 39mm, kein Trichter.
Vorhin auf einmal, kam ein fieses stechen im Unterleib (Schambein gegend) und das hörte locker 30min nicht auf.
Egal ob beim sitzen, stehen, gehen oder liegen.
Hat sich angefühlt wie wenn da wer mitn Messer rum fahrt, weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll :/
Und von jetz auf gleich, war es aus (zum Glück)
Hatte das schon mal wer?!
Kann das sein das der kleine wo dagegen gedrückt hat (Darm, Nerv, was auch immer) und deswegen zb was abgedrückt war?
Danke und Lg
Claudia und Krümel
Plötzlich stechende Schmerzen
Huhu :-)
Hallo Claudia,
Ich bin gerade in 25 4 und kenne diesen Schmerz auch. Laut meinem FA können das die "Braxton-Hicks-Kontraktionen", auch Übungswehen genannt, sein oder aber eben ein Wachstumsschub des Kindes. Wenn du dir aber unsicher bist, dann kontaktiere doch deine Hebamme oder deinen Gyn. So weisst du auch gleich ob mit deinem Krümel alles ok ist :-)
Alles Gute und Liebe Grüsse,
Allegria mit Freya inside
Danke
Oh super, danke für die schnelle Antwort :)
Das es ab und zu mal zieht und kurz sticht, bin ich ja schon gewohnt ;)
Aber so "lang"... Das hatte ich noch nie!
Bin aber eh am Abend bei der Hebamme im Kurs und dann frag ich sie auch nochmal :)
Dem Zwerg müssts soweit ganz gut gehen, der ist noch fleißig aktiv :D
Bekomm aber hoffentlich heute wieder das Magnesium aus der Apo (war jetzt ein paar Tage nicht lieferbar)
Das nehm ich ja schon seit nem Monat, weils mein FA damals mit verschrieben hat :)