Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.. Es geht um meine Beziehung.. Ich bin jetzt mit meinen Freund 2 1/2 Jahre zusammen und hab gedacht ich kenne ihn in- und auswendig aber mittlerweile kommt es mir nicht mehr so vor... Wir hatten vor kurzem eine Trennung die nur eine Woche anhielt..
Seit dem wir wieder zusammen sind stylt er sich ganz anders und beleidigt mich und er hat herpes was er aber in der Woche gekriegt hat als wir Schluss hatten..
Ich weiß einfach nicht was er hat.. Reden tut er mit mir auch nicht obwohl ich schon oft gesagt habe ich möchte wissen was los ist..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG :neutral:

Herpes?
Was der Herpes jetzt mit seinem veränderten Verhalten zu tun hat, verstehe ich nicht. Aber na gut. Grundsätzlich solltest DU mit deinem Freund reden. Es muss ja einen Grund geben, warum er sich verändert hat. Aber ganz ehrlich, wenn er dich beleidigt und dir gegenüber keinen Respekt mehr zeigt, dann schieß ihn ab. So ne Umgangsweise hat keiner verdient. Und vielleicht ist das leider dann auch sein Ziel. Also versuchs mit nem Gespräch und wenn es nichts bringt, trenn dich. So nen Typen brauchst du doch gar nicht, oder? ;)

Ich kenne einen Fall,
wo eine Frau mit einem Mann zusammenlebte. Sie dachte, nach etwa 10 Ehejahren, würde auch sie ihn in- und auswendig kennen. Sie wusste allerdings nicht, dass ihr Ehemann über 15 Jahre im Gefängnis saß, weil er einen Mord begangen hatte. Nein, das ist kein Witz!

Aber was hat Dein Fall mit Herpes zu tun?

Ja gut, er beleidigt Dich, Ihr hattet eine Trennung hinter Euch, er redet nicht mit Dir. Aber Du liebst Ihn doch, oder? Na ja, dann warten wir halt mal ab, was in ein/zwei Jahren aus dieser Beziehung wird/geworden ist ...

Liebe Grüße,

lib