Biete hier die Packung MENOGON HP an - eine unbenutzte Packung aus unserer Behandlung (bekannt auch als Menopur - dieses kommt allerdings aus Frankreich).

MENOGON wurde in der deutschen Apotheke DocMorris gekauft - wir sind Selbstzahler und ich kann die Rechnung vorweisen. Wir zählten etwas über 180,- Euro.

Biete es günstiger an. Bitte um Anfragen an traumland04@aol.com

Es beinhaltet:

10 Durchstechflaschen
10 Ampullen mit Lösungsmittel
10 Spritzen mit Kanülen zum Auflösen des Pulvers im Lösungsmittel
10 Injektionsnadeln
10 Einmal - Alkoholpulver.

In der großen Packung sind zwei kleine drin. Und eine davon wurde für das Bild geöffnet.

Ohne Bild
    Leider bekomme ich die Bilder hier nicht hochgeladen :(

Hallo
    Kurze Frage.Bestelle auch immer Menogon Hp,allerdings sind 10 pulver mit allem drum und dran 369, 90!Hab Grad auch bei Doc Morris geschaut,da auch.Wie kommst du dann als Sz auf 180 Euro?lg

.
    Wir sind bei verschiedenen Krankenkassen. Und daher wird nur die Hälfte der Kosten übernommen. Damit zahle ich die Hälfte des Preises - obwohl gesetzlich versichert. LG

Hi
    Und warum gibst du es ab?hat es geklappt?iui,ivf oder icsi?wievielte?

.
    Ich glaube nicht, dass ich darüber Rechenschaft abgeben muss. Wir steigen auf andere Medikamente um. Damit wird dieses abgegeben. Ich denke mal - in solche Privatsphäre sollte man nie auf diese Weise eindringen! Danke

Sorry
    Ich wollte Dich auch nicht angreifen oder ähnliches!Hat mich einfach nur interessiert, bist ja schließlich hier in keinem Verkaufs Forum, sondern in einem Forum von Frauen mit Kinderwunsch die sich hier austauschen möchten!Da muss man mich nicht gleich anfahren. Schönen Tag noch

Viel Glück
    Jeder einzelnen wünsche ich viel Erfolg und dass es bei der künstlichen Befruchtung, die immer nervenzerreißend ist, endlich klappt.

Bei uns ist es schwierig, zu erzählen, weil wir unser erstes Kind mit spontaner Schwangerschaft bekommen haben - sie ist aber auch mehr als 6-er im Lotto.

Seitdem haben wir den zweiten Kinderwunsch... Und dieser gestaltet sich schwierig. Tut mir leid, weiteres möchte ich nicht dazu sagen

14 Tage später
    ein Jahr später
    ona_12295945

Hallo Jenny, hast du das Menopur noch? wie wurde es gelagert? MHD? und kann man es direkt bei dir abholen in welchem Ort? LG varia36:-O