Hallo zusammen,
ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich eure Unterstützung brauche.
Ich muss leider etwas ausholen...versuche mich aber kurz zu halten.
Habe beruflich einen Mann kennengelernt, verheiratet und für mich daher ein absolutes NoGo. Zumindest würde ich niemals dann den ersten Schritt tun. Er hat aber versucht mich irgendwie zu erobern, allerdings mit Mitteln, die mir nicht passten. Eher waren es Spielereien, die mich nach einer Zeit nervten. Ich hab ihm dann auch ganz offen mitgeteilt, dass er SO nichts bei mir erreichen wird und er nicht der erste verheiratete Mann ist, der diese Masche bei mir abziehen will :shy:
Anscheinend war ich zu offen. Seit dem kein Kontakt mehr. Er hat mich gesperrt (WA). Aber ich schrieb nach einer Zeit einen Brief mit der Bitte um ein klärendes Gespräch - ich wollte das so nicht stehen lassen und fürchtete ein wenig, ihm vielleicht Unrecht getan zu haben. Aber er hat bis heute darauf nicht reagiert...das ist nun seit über einem Monat her.
ABER: In letzter Zeit fährt er hier in meiner Straße herum...und sein Auto ist auffällig (Firmenwagen). Letzte Woche, da ist mir sein Wagen hier zum ersten Mal aufgefallen, da hat er auch direkt in mein Fenster geschaut. :pdr: Auch diese Woche war er hier unterwegs und ich schaue nicht 24 Std. am Tag aus dem Fenster...
Ich lebe in einer Einbahnstraße und weiß, dass er hier NIE zu tun hat! Und würde er mir nicht begegnen wollen, würde er diesen Weg hier meiden.
Jetzt frage ich mich natürlich, warum er hier rumfährt, wenn er doch nicht mit mir reden will!?
Ich hab ihn gehörnt...er ist sehr stolz auf das was er geschafft hat (er ist hier jemand) und gerne überlegen und das habe ich ihm irgendwie genommen. Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob er sich vielleicht ernsthaft in mich verliebt hat und ich ihn durch mein Verhalten verletzt habe.... ich weiß ja wie das ist...Männer und die Beziehung zu ihren Gefühlen. Ich mochte ihn sehr und unter anderen Umständen hätte ich nichts anbrennen lassen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns in der Stadt begegnen.... ich weiß gar nicht, wie ich mich dann verhalten soll.