mert_12687986-
Ohh, das hatte ich nicht gelesen.
Versucht es mal mit Tantra(das ist im Grunde nur Meditation beim Sex). Ich weiß natürlich nicht wie du dich beim Sex verhältst. Allerdings gibt es tatsächlich Frauen, die ein bisschen so wirken als würden sie es nicht genießen. Daher die Empfehlung fürs Tantra. Das sorgt für ein viel intensiveres Gefühl, mehr Verbundenheit, größere Erregung.
Es ist sehr leicht umzusetzen. Dafür legt ihr euch beide auf die Seite, legt eure Nasen nebeneinander. Der eine Atmet ein wenn der andere ausatmet und ihr konzentriert euch darauf wie euer Atem euch verbindet. Gedanken die einen in den Sinn kommen werden wieder losgelassen. Ein wenig Achtsamkeitsmeditation zum Üben und verstehen was Meditation ist dürfte sehr hilfreich sein. Dafür gibt es Apps fürs Smartphone(7Mind) oder Videos auf Youtube.
Dadurch, dass du deine Gedanken abschaltest und dich auf den Moment konzentrierst machst du dir weniger Gedanken darüber ob es deinem Partner gefällt und bist einfach nur bei der Sache(dein Freund scheint das auch nötig zu haben).
Macht euch beide klar, dass es nicht um den Orgasmus geht. Der ist nebensächlich. Dann wirds auch klappen.
Viel Erfolg... Das ist nicht das richtige Wort. Viel Spaß, wünsche ich euch! :P