happy_12050584Alles wird gut. Fragt sich nur wann.
Hallo !
Danke für deinen Beitrag. Wie lange kann frau keine Strom zahlen, bis sie einem den Strom abdrehen ? Lastschrift ging schon zweimal zurück.
Und ich Blöde zahle erstmal meine Mitarbeiter... damit frau nicht da auch noch ausgetragen wird.
Die Schuldnerberatung ist bei uns total überlastet. Und als meine Vermieterin vergangene Woche nach der Novembermiete fragte, und ich wieder vertröstete (kann schliesslich keine Kunden reinprügeln...) - meinte sie: sie dachte sie hätte es mit Geschäftsleuten zu tun. Ihr erscheint das alles was ich treibe eher stümperhaft.
Da bist du echt platt und sprachlos. Was mir in der folgenden schlaflosen Nacht alles eingefallen ist...
Ich mache jetzt zum Laden zusätzlich einen Halbtagsjob. Ist stressig - von 7 bis 12.30 h Büro - dann quer durch die Stadt und von 13 bis 18 bzw. 20 h Laden. Und Samstags.
Und die Bekannten meinen, du bist doch reich, du hast doch einen tollen Laden. Klasse
Ich danke allen für Zuspruch -
werde aber im Moment das Gefühl nicht los - total versagt zu haben.
Alles wird gut, sagt mein Mann.
Ich sage, fragt sich nur wann und zu welchem Preis.
Beziehung - Scheiße weil nie Kohle und Zeit...
Tolle Bücher (Schäfer, Carnegie...) helfen nur kurzzeitig. Oft bin ich echt schon depressiv. Und von Verwandten und Bekannten hört frau nur: ja, du hättest dieses nicht unterschreiben oder jenes tun sollen. Alle mit dem "A" im Warmen und den Schäfchen im Trockenen.
Und maulen, wenn sie für einen Job der ihnen zwei Autos und dreimal richtig Urlaub im Jahr ermöglicht mal ein paar Überstunden schieben sollen...
Herzlichst - heute besonders schwarz...
walkuere