Hallo,ich habe bis vor kurzem in fast jeder Nacht einen bestimmten Traum gehabt,der sich nun bestätigt hat und habe anschliessend ein meines erachtens übernatürliches Phänomen erlebt bei dem sehr viele Leute anwesend waren die es ebenfalls erlebt haben.
Ich wurde im Traum von meiner Mutter aus dem Schlaf geholt weil sie mit mir wohin gehen wollte.Dann hat sie mich bei der Hand genommen und ist mit mir eine sehr lange Treppe hinaufgestiegen,oder besser gesagt geschwebt wo kein Ende zu erkennen war.Es war vollkommen lautlos bis nach einiger Zeit von weit her viele Stimmen zu hören waren,die aber nicht klar zu deuten schienen.Die Stimmen kamen mir jedoch bekannt vor konnte sie aber nicht zuordnen.Dann ließ sie plötzlich meine Hand los,mit den Worten sie müsse ab hier nun allein weiter gehen,und verschwand.Unter mir verschwand die Treppe und ich viel zurück in mein Bett.In diesen Momenten habe ich so laut nach meiner Mutter geschriehen das meine Frau mich weckte.Das fing vor ca einem Jahr an,als meine Mutter noch lebte und eigentlich gesund war.Ich gab dem Traum daher keine große Bedeutung .Vor zwei Monaten kam dann die Diagnose bei einem Krankenhausaufenthalt,Krebs im Endstadium mit noch einer ungefähren Lebenserwartung von zwei Monaten.Ich habe an Ihrem Sterbebett gesessen als es qualvoll zu Ende ging,hielt ihre Hand und habe ihr ins Ohr geflüsstert das ich bereit bin mit ihr den Weg auf der Treppe mit ihr hinauf zu gehen bis ich sicher sein würde das sie gut angekommen ist.Sie hat genickt und wir sind Hand in Hand losgegangen,dann war sie sie nicht mehr da.Gestern das Begräbnis,in der Friedhofshalle der Sarg,die Angehörigen innen,andere bei geöffneter Tür aussen.Leicht bewölktes Wetter mit sehr schwachem Wind.Beim Beginn der Verabschiedung die in Klavier gespielte Verion The Last Unicorn,dann eine Sturmböhe das den Leuten vor der Halle die Hüte wegflogen und in der Halle hinter dem Sarg gingen zwei metallene schwere Flügeltüren wie von selbst ganz langsam auf und vielen danach auch wieder langsam zu.Die Schleier an den Kränzen und auch Kerzen haben sich nicht einen Moment bewegt.Dann war es wieder absolut windstill.Ich hatte Gänsehaut pur,und andere auch.Gibt es vielleicht doch sowas wie ein Leben im Jenseits?Ich muß sagen die ganze Situation hat mein denken sehr geprägt