Hallo Ihr lieben,

ich suche Mamis die wie ich den ET im November haben.
Es ist für mich mein Zweites Kind und ich bin überglücklich und suche jemanden zum austauschen. 2014 bei der ersten SS habe ich schon eine ganz nette Bekanntschaft durch das Forum gemacht mit der ich heute noch Kontakt habe. Wenn Ihr natürlich noch aus Stuttgart kommt wäre das perfekt

Ich würde mich so sehr freuen Euch kennenzulernen

Oh ich freu mich so auf die schnelle Antwort :-)
Oh wie schön.....
:bravo:
Wann hast du denn ET?
Wir haben am 21. November Termin..
Wie geht es dir? Beschwerden?
Kommen auch aus dem Kreis Ludwigsburg.. Aus Korntal

Liebes Grüßle

knute_12346974

Hallo nordili
    Na dann bist du ja weiteste von uns und hast die ersten 12 Wochen bald überstanden.
    Ich bin so froh wenn diese endlich vorüber sind.
    Beim zweiten Kind gehen die Sorgen leider nicht vorbei :-(

.
    habe mich hier reingeschlichen weil ich aus bw komme die wochen waren schlimm. ist ja meine erste ss aber ich bin halt 36 und man hört so viel... konnte mich auch nie wirklich anlenken und dann geht es mir richtig gut. insgesamt war mir ca 8 tage übel. brustspannen. abend mal eins schweissausbrüche. sonst...alles gut. gehe joggen. esse normal. habe ständig an meinen brüsten gedrückt

.
    3 fehlgeburten. oh wow. das tut mir sehr leid kann mir nicht vorstellen wie schlecht es einem geht. ich warte auf nä mittwoch. da habe ich wieder einen fa termin

knute_12346974

Tut mir leid twinsmom :(
      Da ist die Angst bestimmt noch größer...
      Aber Mädels.. Ich sag mir jeden Tag, wenn das kleine leben will und alles gesund ist dann wird es bleiben!
      Jeden Tag sitzt der kleine Krümel fester!

Natürlich habe ich ein Mega schlechtes Gewissen wenn ich den kleinen hochheben muss. Und er ist gerade in dem Alter wo er das ständig will und auf mir rumturnt.
      Er ist 20 Monate. !!
      Ich geh schon nicht mehr mit ihm in die Spielgruppe weil er dort nur auf dem kletterturm ist und ich ihn ständig hoch und runter hieven muss. :-(
      Das ist mir zu riskant!
      Er tut mir so leid der kleine.

Wenn ich nicht gerade zu viel rumhample geht es mir gut. Hab ziemliche Steißbeinschmerzen. Aber mit dem Rücken hab ich es schon immer gehabt.
      Fettige Haut und Haare und Schwindel..

Was macht bei den mehrfach Mamis der Bauch?
      Also ich hab schon nen kleinen :-))