Ich mußte gerade Schmunzeln:
Eine junges Mädel hat einen Thread eröffnet und einen recht unverblümten Titel ausgewählt: F*ckbeziehung!
Ein allseits geschätzter User antworte daraufhin, dass er diese derbe Ausdrucksweise gar nicht an Frauen mag und daher erst sich ihrer Problematik annimmt. wenn die junge Dame über derlei ungebührende Gossensprache mal nachdenkt (nicht OT)
Ich mußte wie gesagt schmunzel, muß ihm aber auch zustimmen:
Ich mag so eine vulgäre Ausdrucksweise auch nicht. Für mich ist selbst Zigarettenkonsum bei Frauen schon einen Touch zu gewöhnlich.
Auf der anderen Seite, wünschen sich viele Männer gerne Frauen die offensiv zu ihrer Sexualität stehen und dies auch gerne durch sehr weibliche, oder gar freizügige Kleidung unterstreichen.
Und im Bett soll Frau eh die nimmersatte H#re 'spielen' und den Kerl in möglichst derber Verbalerorik anfeuern;-)
Der Spagat für uns Frauen scheint nicht ganz einfach, oftmals eine Gratwanderung.
Der Spruch:
Eine Heilige als Mutter, eine Dame als Ehefrau und die H#re im Bett...
dürfte es wohl ganz gut umschreiben.
Die Denke passt eher in die prüden 50 Jahre, aber heute?
Anstandsregeln für Frauen haben , zumindest bei der älteren Generation, noch immer eine gewisse Gültigkeit.
Wie steht ihr dazu....
'Was gehört sich so, oder eben nicht!'
Sind insbesondere Männer Heuchler was die Idealisierung einer 'guten Frau' ausmacht?
Emanzipation in Sachen Sex noch in den Kinderschuhen?